News iOS 17.5 und watchOS 10.5: Update bringt erweitertes Sideloading und „Pride“-Wallpaper

@Mr.Zweig
Wenn du auf Basis von Argumenten diskutieren willst, erstell einen Thread zum Thema im PuG Bereich.

Ansonsten, nein, ich habe keine Schmerzen wenn du Apples Firmenpolitik oder Produktionsbedingungen ablehnst. Fair enough. Andere User abzuurteilen und abzuwerten verbessert die Situation nicht.
Als Kenner „der Wahrheit“ ist dir sicher bewusst wie die Situation mit IT-Hardware ganz allgemein ist. Ich gehe mal davon aus, dass du nur die „besseren“ Alternativen nutzt.
 
Und welche Argumente hast Du beizutragen, ausser mich diskreditieren zu wollen? Du wirfst mir vor, ich würde User abwerten und machst dann genau das gleiche... Wenn man einen nicht allzuernstgemeinten Spruch nicht abkann. Schön und gut. Deshalb habe ich mich ja sogar noch erklärt, für alle die das bei diesem Thema gerne missverstehen. (Die Antworten sind übrigens alle im Aquarium gelandet)

Die Aussage von dem Kollegen, dessen Aussage ich als naiv betitelt habe, passt eben hervorragend zu Apple Pinkwashing Aspekt, um den es mir die ganze Zeit ging.

Mehr diskutiere ich hier nicht und mehr habe ich zu dem Thema auch nicht beizutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Zweig schrieb:
Wenn man einen nicht allzuernstgemeinten Spruch nicht abkann.
Bei deinem Spruch auf Seite 1 fehlt nach wie vor die Einordnung, kannst du ja mal editieren. Nein, Ironie ist nicht immer für jeden offensichtlich der deine kreative Ausdrucksform nicht kennt. Kann man auch vorauschauend markieren, mit einem Ironiezeichen zum Beispiel.

Du fühlst dich abgewertet, weil ich deinen „nicht allzuernstgemeinten Spruch“ kritisiere? Na dann.
 
Wer Anführungszeichen und ein Zwinkeraugensmiley nicht als Ironie versteht...

Ich fühle mich von falschen Anschuldigungen und dem gewollten Verdehen meiner Aussagen abgewertet.
 
Mr.Zweig schrieb:
Wer Anführungszeichen und ein Zwinkeraugensmiley nicht als Ironie versteht...
Ja was ist dem mit dem?

Für deine Aussagen bist du selbst verantwortlich, wenn du nicht missverstanden werden willst schreib klarer was du meinst. 🤷🏼‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AvenDexx
Es soll ja Menschen geben, die es gerne Missverstehen wollen und mit solchen Menschen sollte man gar nicht erst disktuieren.

Ich bin gerne für meine Aussagen verantwortlich. Wenn man diese aber absichtlich nicht verstehen will oder so verdreht, dass sie einen ins falsche Licht rücken, dann habe ich durchaus ein Problem damit. Dafür hat es dann aber genug Platz im Aquarium.
 
Mr.Zweig schrieb:
Es soll ja Menschen geben, die es gerne Missverstehen wollen und mit solchen Menschen sollte man gar nicht erst disktuieren.
Solche Menschen soll es geben, dennoch trägt bei Kommunikation auch der Sender einer Nachricht einen Teil der Schuld sobald es zu Konflikten oder Missverständnissen kommt.
 
Das sehe ich anders. Gerade beim sog. Gaslightning oder anderen kruden, manipulativen Kommunikationsformen, geht es exakt darum den Sender mit Desinformation und anderen Taktiken zu verwirren. Einfach allgemein jemanden die Teilschuld an Missverständnissen oder Konflikten mitzuerteilen ist so nicht haltbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Mr.Zweig schrieb:
Einfach allgemein jemanden die Teilschuld an Missverständnissen oder Konflikten mitzuerteilen ist so nicht haltbar.
Du siehst bei dir keinen Fehler?
Gaslightning ist noch mal eine andere Liga, unterstellst du mir das gerade?
 
RDT_20240515_1842474736102458603913787.png


scnr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
IMG_2126.jpeg


Yup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyourinmaru, knoxxi, ComputerJunge und eine weitere Person
Wow! Nicht!
 
Och leute was is den hier in den Kommentaren los? Das Handy wegen einem Wallpaper in den Müll schmeißen? Viren durch sideloading? Oh man.. :n8:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phintor, WhiteHelix, Hyourinmaru und eine weitere Person
Zu den ganzen fragilen Egos sag ich mal lieber nix, sollte man sich ja selber lächerlich genug vorkommen :D

Andere Frage, habt ihr einen Link zu eurem Wallpaper aus dem Artikel? Also der Screenshot von euch mit CB auf dem HomeScreen?
 
WhiteHelix schrieb:
Andere Frage, habt ihr einen Link zu eurem Wallpaper aus dem Artikel?
Das ist imo ein (gezoomter) Teil des zweiteiligen Pride Wallpapers – nennt sich Pride IV im Auswahlmenü. Mein Home-Screen sieht ziemlich ähnlich aus, wenn ich das Set aktiviere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix

Warum gelöschte Fotos wieder auftauchen.
 
Zurück
Oben