VideoDownload Helper addon im Edge - wie kann man n Videos einer Seite automatisch downloaden lassen

Chris1966

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
4
Ich kann keinerlei EInstellungen finden wie man alle in einer Webseite erkannten Videos automatisch downloaden lassen kanm.
Muss man wirklich jedes einzelne Video zum Downloaden durch Anklciken manuell auswählen. Ist schon sehr mühsam.
geht das auch anders ? wäre für Tipp dankbar oder es wäre eine gute Idee an die ENtwickler diese OPtion aufzunehmen.

danke für eure Tipps.

LG Chris
 
JDownloader wieder zu zahlen ? haben ja extra VideoDownload Helper voll gekauft . :-( leider Restriktion zu spät bemerkt !:-(

FRAGE :
also um meherre Videos aauf einmal downloaden zu können wird free auch nicht reichen oder? FRage ist was der JDEV wieeder kostet.

danke für Infos. LG CHristian

Ergänzung ()

Ich habe nun Jdeveloper installiert bin aber offenbar zu ...... um von einer Webseite alle embedded Videos automatisch herunter zu laden. Kannst du mir kurze Instruktionen senden wie ich das wo im Tool mache oder muss ich ein Handbuch (LInk ?) lesen ;-) wäre dir sehr dankbar. sorry f Umstände
danke für deine Bemühungen
LG CHris
 
Zuletzt bearbeitet:
URL kopieren. Beim JDownloader, nicht JDeveloper im Linksammler einfügen, alles auswählen und Download starten.

jd.jpg
 
Danke aber in meinem Fall sind in einer Seite 20 mp4 Videos und diese werden nicht gefunden und gerunter geladen. sondern nur ;js, png, jpeg css und anderes Zeugs wird runtergeladen. :-( schade.
ggf muss ich irgendwo meine Logindaten zu dieser Seite eingeben, wo ich Zugang damit habe. aber wie und wo !?? jedenfalls gehts wohl nicht so leicht wie gehofft oder ggf gar nicht.

danke jedenfalls für eure Bemühungen helfen zu wollen

LG CHristian
 
Wenn die Videos Account geschützt und nicht frei sind, geht es nur wenn es eine Webseite/Hoster ist, die im JD gelistet ist, und musst deinen Account + PW dort hinterlegen damit es funktioniert
Einstellungen -> Einstellungen -> Accountverwaltung -> Hinzufügen -> ..... -> speichern

Eventuell musst du auch eine Tiefenanaylse machen
"Linksammler " -> "Neue Links hinzufügen" -> Links/adresse in den Kosten reinkopieren, neben dem Fortsetzen Button gibt es einem Pfeil noch oben, dort auf "Tiefe Linkanalyse starten"
 
Danke. i try it....................

result: wo diese Firma hostet weiß ich nicht. udn wie kommt kommt der Hoster dort rein? ich weiß nur Namen der Website des Videoanbieters. aber ob eigener Hoster oder extrener Hoster und welchen - keine Ahnung .
Ich glaube ich gebe es auf. ZU MÜHSAM. ;-)
danke aber für deine Hilfe

LG CHristian
 
Wo sie hostet ist auch egal du muss ja nur schauen ob sie dort im JD gelistet ist
Hier: Beispiel Youtube
Screenshot 2024-04-30 114752.png


oder halt den Weg über die Tiefenanalyse
 

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
38.476
Antworten
1.745
Aufrufe
245.293
Zurück
Oben