Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2017)

 6/8
Wolfgang Andermahr
11 Kommentare

Shadow Warrior 2

Shadow Warrior 2
Engine Eigenentwicklung, Road-Hog-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details

The Witcher 3

The Witcher 3
Engine Eigenentwicklung, Red Engine 3
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, kein HairWorks
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, kein HairWorks
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, kein HairWorks

Titanfall 2

Titanfall 2
Engine Fremdentwicklung, Source-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, 8×MSAA
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, 8×MSAA
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, 4×MSAA

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2
Engine Eigenentwicklung, Disrupt-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Ultra-Preset, SMAA T2X
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Ultra-Preset, SMAA T2X
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Ultra-Preset
Das EM-2024-Tippspiel ⚽ auf ComputerBase – heute schon getippt?