[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Shit,

jetzt bin ich wohl zu spät.

Ich wollte mal ganz nett in die Runde fragen, ob sie jemand von den Leuten, die das Addonset ESC+Enter+Leertaste nicht zum Haupset wollen, bereiterklären würden, ein Set (TU2) für mich mitzubestellen, da man das ESC+Enter+Leertaste Set ja leider nicht einzeln ordern kann :mad: Würde natürlich die Mehrkosten zahlen und mich anteilsmäßig am Versand beteiligen.

Falls es jetzt doch zum drop kommt, wollt ichs nur gesagt haben, evtl will ja später auch jemand eines abgeben, es bleibt was über, whatever ...

Peace und lange Haare

Alsoo, habe gerade mit GMK telefoniert.

Es gibt gute Neuigkeiten. Die Bestellung steht.:cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead:

Und alle so :bussi: fürn Alex.

Ist eine absolute Sonderausnahme. Da es eben das allererste echte ISO-DE Kit ist. Wird es so also nicht wieder geben.

@Kommodowaran
Bestell einfach ein Set, ich lösch das Hauptset dann raus.

Wer also noch ein paar farbige Tasten sucht bis 12:00 Uhr ist es noch möglich. Dazu hier aber einen kurzes Kommentar da lassen, damit ich bescheid weiß.

Anfang nächster Woche werde ich die Email mit meinen Kontodaten rausschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Alex2005 schrieb:
Alsoo, habe gerade mit GMK telefoniert

tumblr_nnjufw2vwo1rp7rs1o1_1280.jpg

Geil!

Okay, dann warte ich jetzt nicht mehr auf Antworten und bestell einfach nur für mich. Alex, du bist einfach der Allergeilste. Ick liep dir - no homo for sure!

Edit: Das betrifft natürlich nur die Antworten auf DT, dein Set wird mitbestellt@jigg.

69.png

Echt sau geil, dass die SB jetzt doch noch klappt + ich doch noch an die echt schönen Esc, Space ,Entertasten solo komme. Tausend Dank =)

@Alex: Bestellung ist raus, kannst das Hauptset rauslöschen.

Mieber schrieb:
Kann man seine Bestellung verändern? Ich kann dir gern ein Set dazu nehmen.

Danke trotzdem =)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Alex!!!

Ich höre jetzt schon das Gejammer aller anderen (Ami) GBs, welch Frechheit, wir wollen auch eine Sonderbehandlung.
Blöde finde ich nur, dass das Zeitfenster recht kurz ist um noch teilzunehmen, da es dauern dürfte bis alle (Nachzügler) dies mitbekommen haben dürften.

Noch einmal meinen tiefen Respekt für Deinen Erfolg.

Alex2005 schrieb:
...
Wer also noch ein paar farbige Tasten sucht bis 12:00 Uhr ist es noch möglich. Dazu hier aber einen kurzes Kommentar da lassen, damit ich bescheid weiß
...

Kommentar!
Hab das Formular noch mal neu ausgefüllt und noch zwei Farbsets dazugenommen :cool_alt:

Offiziel ist um 12:00 Schluss. Aber da die Bude einer Reinigung nicht abgeneigt ist, kann das natürlich noch länger sein.

@Orson
Danke. Dann sollen die Amis mal rumnölen.^^ Wie gesagt ist ne absolute Sonderausnahme.
P.S. Dein Fragenkatalog wird gerade abgearbeitet

@Komo
Ist vermerkt
@diip
kein Hauptset nur 2x Farbe richtig?
@Ronny
2x Hauptset 1x blanks 0x Farbe

BTW. Die Blanks werden wohl nicht zustande kommen, außer es melden sich noch ein paar Leute, dann klär ich das am Montag ab.

Zuletzt bearbeitet:
I know, Christoph ist multitasking fähig, mit Dir telefonieren, mit mir schreiben ;)

Vielleicht kann unser LieblingsBaer noch einmal eine Meldung auf der Startseite platzieren für Nachzügler(?).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste, ich hab es Tippen hören^^
Hab ich schon gefragt. Machen sie nicht, der Redaktionsverbund hat sich dagegen entschieden. Leider

Alex2005 schrieb:
...
@diip
kein Hauptset nur 2x Farbe richtig?
...

Hatte vor über einem Monat eine Bestellung abgegeben für 1x Hauptset 0x Farbe.
Spontan beschlossen das ich daber doch noch gerne 2x Farbe dazu hätte.
= 1x Hauptset, 0x Blank, 2x Farbe
Bitte :D

Aber ohne Forumsnamen oder? Und zwei unterschiedliche Emails. Na das kann ich ja nicht finden

ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich das farbset gewählt habe - wäre aber eines nachtrages für am ende 1x hauptset +1x farbe dankbar. danke alex! :)

So, nachdem es dann doch noch geklappt hat, habe ich auch noch schnell bestellt: 1x Haupt und 1x Farbe :)

Vielen Dank Alex

tedk
Ja ist drinnen. Wenn du tedk8 als Benutzernamen drinnen hast. Name: D. L.

Jetzt gehen die Bestellungen ja nochmal richtig in die Höhe^^

Zurück
Oben