Hallo,
ich steh gerade vor einem Problem, ich würde gerne ein paar neue Spiele wie Battlefield 4 oder Call of Duty Ghosts spielen.
Ich bin schon lange aus der ganzen sache raus und weiß nich weiter.
Das letzte was auf dem PC läuft is zur zeit Battlefield Bad Company in ordentlicher Qualität.
Mein jetziger PC:
Prozessor: AMD Athlon 64x2 6400+
Grafik: gforce 8600 GTS
Netzteil: beQuiet Pure Power 630W
Mainboard: M2N SLI
Was kann ich damit noch anfangen? Kann ich noch ne neue Grafik einbauen, lohnt das?
Kann ich das Netzteil und die 8600er in ein Neues System mitnehmen?
Meine vorstellung wäre ein intel i5 4570 mit nem ASRock H87 Pro4.
Meine freundin meint lass uns lieber ne PS3 holen für 170 euro und da laufen die auch und es kostet nur ein bruchteil eines PC`s.
Gerade jetzt wo die PS4 raus kommt denke ich mir ob die alte es überhaupt noch bringt.
Leider schiebe ich die aufrüstung des PC`s immer wieder raus, weil es is ja an der Zeit fast alles zu tauschen und das geht kaum unter 500-600 euro.
Was würdet ihr machen?
Die PS3 könnten wir uns zu Weihnachten schenken denn den PC bekomm ich nie so günstig hin.
Merkt man den unterschied zwischen PS3 und PC so stark?
Mfg Sascha
ich steh gerade vor einem Problem, ich würde gerne ein paar neue Spiele wie Battlefield 4 oder Call of Duty Ghosts spielen.
Ich bin schon lange aus der ganzen sache raus und weiß nich weiter.
Das letzte was auf dem PC läuft is zur zeit Battlefield Bad Company in ordentlicher Qualität.
Mein jetziger PC:
Prozessor: AMD Athlon 64x2 6400+
Grafik: gforce 8600 GTS
Netzteil: beQuiet Pure Power 630W
Mainboard: M2N SLI
Was kann ich damit noch anfangen? Kann ich noch ne neue Grafik einbauen, lohnt das?
Kann ich das Netzteil und die 8600er in ein Neues System mitnehmen?
Meine vorstellung wäre ein intel i5 4570 mit nem ASRock H87 Pro4.
Meine freundin meint lass uns lieber ne PS3 holen für 170 euro und da laufen die auch und es kostet nur ein bruchteil eines PC`s.
Gerade jetzt wo die PS4 raus kommt denke ich mir ob die alte es überhaupt noch bringt.
Leider schiebe ich die aufrüstung des PC`s immer wieder raus, weil es is ja an der Zeit fast alles zu tauschen und das geht kaum unter 500-600 euro.
Was würdet ihr machen?
Die PS3 könnten wir uns zu Weihnachten schenken denn den PC bekomm ich nie so günstig hin.
Merkt man den unterschied zwischen PS3 und PC so stark?
Mfg Sascha