Na gut denn lass ich den bei 210mhz fsb, multi 15,5 und standard vcore laufen is wenigsten bissel was.
Da bin ich bei ca. 3.25ghz und alles läuft sicher.
Mfg Sascha
So gestern abend musste ich erschreckend feststellen das mein IDE Festplattenkabel gerissen is und ich ein ausfall hatte.
Die sucherei hat mich den ganzen Abend gekostet.
Nun zu meine frage ich bekomm ja kaum noch irgendwo ein Kabel dafür und da auch mein Festplattenkäfig seitlich offen ist sind die Kabel immer eingeklemmt.
Ich habe eine ide mit 80gb wo Windows drauf ist.
Denn eine 120gb ide wo meine Spiele hinterlegt sind.
Und noch eine 250gb sata wo Filme und musik drauf ist.
Wäre es besser die beiden ide raus zu werfen und eine Sata-3 sich zu besorgen mit 500-1000gb?
Lohnenswert oder lieber versuchen billig ein Kabel zu bekommen was wieder reißen kann oder sich anscheuert?
Mfg Sascha
Da bin ich bei ca. 3.25ghz und alles läuft sicher.
Mfg Sascha
Ergänzung ()
So gestern abend musste ich erschreckend feststellen das mein IDE Festplattenkabel gerissen is und ich ein ausfall hatte.
Die sucherei hat mich den ganzen Abend gekostet.
Nun zu meine frage ich bekomm ja kaum noch irgendwo ein Kabel dafür und da auch mein Festplattenkäfig seitlich offen ist sind die Kabel immer eingeklemmt.
Ich habe eine ide mit 80gb wo Windows drauf ist.
Denn eine 120gb ide wo meine Spiele hinterlegt sind.
Und noch eine 250gb sata wo Filme und musik drauf ist.
Wäre es besser die beiden ide raus zu werfen und eine Sata-3 sich zu besorgen mit 500-1000gb?
Lohnenswert oder lieber versuchen billig ein Kabel zu bekommen was wieder reißen kann oder sich anscheuert?
Mfg Sascha