Scoty
Banned
Habe mir heute die Samsung 960 EVO M2 gekauft. Habe diese dann in denn M2 Slot gesteckt (hoffentlich richtig) aber diese wird nicht gefunden bzw scheint diese nicht auf. Die ersten beiden SATA Ports habe ich abgesteckt das ich gelesen habe das man diese nicht nutzen soll. Wegen dem Steckplatz, so bin ich mir nicht 100% ob die M2 richtig drin ist bzw auf der richtigen Seite. Auf einer Seite sind Aussparungen aber konnte ich sie nicht anstecken, auf der anderen Seite ging sie zwar rein aber an statt gerade drin zu stecken steht sie jetzt schräg weg, ka ob das so sein soll denn gerade habe ich sie sicher gesteckt nur geht diese dann automatisch in eine Schräglage. Was komisch ist muss man diese auch noch anschrauben denn am Ende ist eine halb kreisrunde Aussparung und am Board ist diese dann auch nur eine solche Schraube habe ich nicht. Im Bios kann ich bei M2 zwischen SATA Express und M2 wählen, SO wohl unter SATA Express als auch M2 wird aber nichts angezeigt. Leider kann ich kein Foto machen wie sie jetzt angesteckt ist aber anderes geht es nicht bzw sehe ich es nicht. Hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir weiter helfen.