Abend zusammen
Ich habe heute für einen Bekannten einen Rechner aus " Rest teilen " zusammen gebaut.
Als ich fertig war habe ich den an gemacht und er lief ganz normal und wollte dann das ich eine CD zum Betriebssystem installieren reinschmeisse.
Beim reingucken fiel mir auf das die eingebauten 3 ram rot leuchten ich habe den pc also wieder ausgemacht zu den ram ein 4ten hinzugefügt ein CD Laufwerk eingebaut und ihm ( nach wechseln der grafikarte) wieder angemacht.
Das Problem :
Kein Bild mehr , die ram leuchten auch nicht mehr.
Ich habe zwischen durch die Grafikkarte gewechselt um zu sehen ob es daran liegt doch das bild blieb schwarz.
Technische Daten:
Mainboard : GA-MA790XT-UD4P
Netzteil : CX600
Ram : 4x PC3-10660(10666) 1333MHz C9 DRAGON 4GB
Erste Grafikkarte : gtx 750 ti
Zweite Grafkikarte : gtx 760
Dritte Grafikkarte : Radeon HD4850 1GB GDDR3 Dual DVI
Ich habe heute für einen Bekannten einen Rechner aus " Rest teilen " zusammen gebaut.
Als ich fertig war habe ich den an gemacht und er lief ganz normal und wollte dann das ich eine CD zum Betriebssystem installieren reinschmeisse.
Beim reingucken fiel mir auf das die eingebauten 3 ram rot leuchten ich habe den pc also wieder ausgemacht zu den ram ein 4ten hinzugefügt ein CD Laufwerk eingebaut und ihm ( nach wechseln der grafikarte) wieder angemacht.
Das Problem :
Kein Bild mehr , die ram leuchten auch nicht mehr.
Ich habe zwischen durch die Grafikkarte gewechselt um zu sehen ob es daran liegt doch das bild blieb schwarz.
Technische Daten:
Mainboard : GA-MA790XT-UD4P
Netzteil : CX600
Ram : 4x PC3-10660(10666) 1333MHz C9 DRAGON 4GB
Erste Grafikkarte : gtx 750 ti
Zweite Grafkikarte : gtx 760
Dritte Grafikkarte : Radeon HD4850 1GB GDDR3 Dual DVI
Zuletzt bearbeitet: