Zumindest wäre die optimale Option; A2 & B2.Motorrad schrieb:Dein Ram sitzt wohl in den falschen Slots
@Rauend
Ich schreibe doch schon laienhaft. Soll ich vielleicht ein Bild zeichnen?
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest wäre die optimale Option; A2 & B2.Motorrad schrieb:Dein Ram sitzt wohl in den falschen Slots
Also davor hatte ich ne andere Grafikkarte drinne da war Nix falsch mit dem ramMotorrad schrieb:Und sollte doch bestimmt laut Handbuch in 2 und 4 sitzen!?
Hatte ich ausversehen beim Sys Fan hab ich jetzt geändertDenniss schrieb:Da oben neben den RAM-Slots ist der Lüfteranschluß für den vom CPU-Kühler. Seltsamerweise ist da nix drauf sonndern das Kabel geht irgendwohin.
Es ist halt nicht optimal.Rauend schrieb:da war Nix falsch mit dem ram
Gute Idee mach ichamorosa schrieb:Raus... Am besten wirklich nochmal alles raus und von vorne und lt. Handbuch und LANGSAM und vernünftig verbauen.
LG
Die Stromstecker sitzen perfekt das mit dem mainboard mach jetzt auch malamorosa schrieb:Und ebenso mal die beiden "Stromstecker" die in der Grafikkarte stecken kontrollieren. Sieht mir ein bisschen dannach aus, als wäre der rechte Stecker nicht ganz drin. Kann aber am Winkel des Fotos liegen.
Verschieben ? Verschraub das ordentlich mit Abstandhalter drunter !
LG
FR3DI schrieb:Es ist halt nicht optimal.
Es gäbe mein couseng ich frag den mal morgenDenniss schrieb:Das Netzteil ist auch nur mit einer Schraube befestigt, sollten schon alle 4 sein. Passende, nicht zu lange Schrauben bevorzugt. Qualität des Netzteils scheint mir auch etwas fragwürdig zu sein.
Hast du jemanden in der Bekanntschaft mit mehr Ahnung von Computern? Dann den um Hilfe fragen bevor hier noch was kaputtgeht.
Also gebraucht von nem Freund er hatte mal Probleme weil es gewackelt hat aber sonst Nix habe auch damit bei ihm gespieltMotorrad schrieb:Genau so.
@Rauend
Die 2080 Super hast du gebraucht gekauft und weißt nicht wirklich, ob sie funktioniert?
Und das Mainboard hat einen gewissen Abstand zum Blech des Gehäuses hin? Sitzt also auf Abstandshaltern und liegt nicht direkt auf dem Gehäuseblech auf?
Das!amorosa schrieb:Raus... Am besten wirklich nochmal alles raus und von vorne und lt. Handbuch und LANGSAM und vernünftig verbauen.
LG
Bitte mach das. Das was du hier machst ist einfach nur Pfusch. Das sind Teile die alle nach einer Norm arbeiten und zusammenpassen. Wenn du meinst es ist dabei nötig Teile zu demontieren, dann ist der Punkt erreicht, dass du die Finger davon lassen solltest.Rauend schrieb:Es gäbe mein couseng ich frag den mal morgen
Rauend schrieb:Also die silberne Platte habe ich wegegacht weil es sonst nicht passt
Wenn du das denkst ok aber ich brauche deine Hilfe nichtrg88 schrieb:Hab ich doch gemacht. Hab das als ganzheitliche Hilfe gesehen.
Genau das, @TE pack den PC ein und gehe z.B. in einen PC-Laden der auch selber PCs zusammenbaut.Negan75 schrieb:Am besten holste dir ein neues Gehäuse und lässt von einem der was von der Materie versteht zusammenbauen. Das Gehäuse ist ja total verbogen und versifft ohne Ende.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
*verzinkte und gelb passivierte Spanplattenschrtaube aus Stahl... scnrDJMadMax schrieb:Messing-Holzschraube