Noch ein paar wichtige Punkte, die beim Durchlesen des gesamten Beitrags nun aufgefallen sind:
Hier besteht jedenfalls extreme Kurzschlussgefahr, die nicht nur Geräte gefährdet! Zwar sollten hier nur max. 12 Volt über das Gehäuse laufen können, aber es geht weiter mit dem nächsten Zitat:
Daher erneut und das ist echt nicht böse gemeint: hier gibt es andere Probleme.
Genau das! Das ist auch deutlich an der rechten, oberen fehlenden Schraube und dem darunter nicht befindlichen Standoff zu erkennen. Das Mainboard liegt press auf der Rückseite des Gehäuses und wie du korrekt schlussfolgerst, passt deshalb nichts richtig in die Slots. Ich wüsste gerne, wie das I/O des Mainboards liegt bzw. arretiert ist.Denniss schrieb:Das mainboard liegt nackt auf der Gehäuserückseite - Kurzschluß Ahoi.
Das erklärt auch warum die Grafikkarte nicht mit der Blende reingepaßt hat und nun wohl mit Gewalt reingewürgt wurde.
Hier besteht jedenfalls extreme Kurzschlussgefahr, die nicht nur Geräte gefährdet! Zwar sollten hier nur max. 12 Volt über das Gehäuse laufen können, aber es geht weiter mit dem nächsten Zitat:
Das Netzteil ist immerhin mit zwei Schrauben befestigt, ABER: Schaut mal genau hin! Das ist kopfüber verbaut und die Schraube auf der linken Seite ist offensichtlich gar nicht an der korrekten Stelle eingeschraubt. Ich bekomme Angst und Bange, wenn ich das sehe.Denniss schrieb:Das Netzteil ist auch nur mit einer Schraube befestigt
@rg88 ist ein sehr versierter und langjähriger Schrauber, der vermutlich ohne Probleme selbst mit verbundenen Augen einen PC zusammenschrauben könnte. Ich würde überdies an deiner Stelle jede, wirklich JEDE (!!!) Hilfe annehmen, die dir hier angeboten wird.Rauend schrieb:Wenn du das denkst ok aber ich brauche deine Hilfe nicht
Das ist tatsächlich verwunderlich. Es ist auch durchaus möglich, dass durch das hohe Gewicht der neuen Karte das Board nun derart deformiert wird, dass hier tatsächlich Kurzschluss besteht und es deshalb auch nicht bootet.Negan75 schrieb:Das die Kiste überhaupt noch anging wundert mich.
Ganz im Ernst? Wer einen PC so zusammenbaut, hat ganz andere Probleme. Das hat nichts mit "sich nicht mit der Materie beschäftigen" zu tun. Hier fehlt wirklich etwas ganz anderes und ich wage zu bezweifeln, dass man das, was fehlt, mit simplem guten Zureden und der Aufforderung, Videos zu schauen, kompensieren bzw. hervorholen kann.Ja_Ge schrieb:Wer so einen PC zusammenpfuscht hat sich vorher einfach nicht ausreichend mit der Materie beschäftigt.
Die Frage ist berechtigt, aber ich kann dir sagen: selbst mit 7 Jahren wusste ich schon, dass man Legosteine nicht mit nem Hammer und ner Zange maltretieren muss, damit sie "zusammenpassen".Negan75 schrieb:wie alt bist du wenn man fragen darf?
Daher erneut und das ist echt nicht böse gemeint: hier gibt es andere Probleme.