Plötzlicher Preisanstieg?

ja, dass die preise teilweise stark schwanken bzw ab und zu mal von ein paar shops automatisch auf ein "zu niedriges" niveau gesetzt werden um mit irgendnem anderen shop gleichzuziehen. fraglich ob man die genannte graka für 260€ wirklich bekommen hätte.

Die GPU war Ewigkeiten für 259€ (auch bei MF) zu haben und jetzt plötzlich steigt sie auf 300€.

dann nimm halt eine andere

Naja, vom 18. bis 22., sonst ca. 300€. Da kann keine Rede von "Ewigkeiten" sein.

Waren doch gerade mal ein paar Tage, wo ein Händler sie günstiger angeboten hat.
Gibt doch genügend Alternativen...

@ TE:
wenn ich mir die preisentwicklung so ansehe war die ein paar tage für 260€ und "ewigkeiten" für 300€ oder mehr zu haben.

was ist überhaupt das problem?

Habe sie vorher definitiv auch schon für den Preis gesehen, weil ich überlegt habe, sie zu kaufen. Sonst gefällt mir leider kein Modell, also abwarten bis sie wieder für einen anständigen Preis zu haben ist.

Hier sind Preis-Roboter am Werk. Sobald einer die Preise erhöht, lupfen die anderen die Preise auch unterhalb an.

aha.
jedem das sein.

ich kauf mir hardware eher nach leistung bzw. wenn das p/l stimmt. wie es dann im pc aussieht? egal.

Schöne Dinge kosten nun mal Geld (egal ob sie optisch schön sind oder eine "schöne" Leistung haben)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei die Inno3D iChill einen wirklich guten Kühler haben, allerdings belegt er auch 3 Slots, meine 780Ti erreicht ganz selten 70° und das leuchtende Logo der Karte schaut gut aus.

Nie mehr wieder! ;)

Blueline56 schrieb:
Ja, wobei die Inno3D iChill einen wirklich guten Kühler haben, allerdings belegt er auch 3 Slots, meine 780Ti erreicht ganz selten 70° und das leuchtende Logo der Karte schaut gut aus.

So siehts aus! :)

Welche Reaktion erwartest du nun auf diesen Einzeiler?

Zurück
Oben