Hey Leute,
ich arbeite gerade an einer Exceltabelle und habe da ein paar Fragen.
Erste Frage:
Ich habe eine Tabelle mit mehreren Werten zwischen -200 und +200.
Ich möchte jetzt "zählen" wie viele der Werte zwischen 0 und 10 liegen, wie viele zwischen 11 und 20, wie viele zwischen 21 und 30 usw.
Wie kann ich die Werte zählen die in diesem Bereich liegen?
Zweite Frage:
Ich habe eine Pivotauswahl bei der man mehrere Dinge auswählen kann und sich die Werte dementsprechend automatisch anpassen.
Diese Pivotauswahl bräuchte ich auf einem neuen Tabellenblatt - kopieren funktioniert aber nicht.
Wie kann ich die bestehende Pivotauswahl auf ein neues Tabellenblatt kopieren, so dass die Funktion erhalten bleibt?
ich arbeite gerade an einer Exceltabelle und habe da ein paar Fragen.
Erste Frage:
Ich habe eine Tabelle mit mehreren Werten zwischen -200 und +200.
Ich möchte jetzt "zählen" wie viele der Werte zwischen 0 und 10 liegen, wie viele zwischen 11 und 20, wie viele zwischen 21 und 30 usw.
Wie kann ich die Werte zählen die in diesem Bereich liegen?
Zweite Frage:
Ich habe eine Pivotauswahl bei der man mehrere Dinge auswählen kann und sich die Werte dementsprechend automatisch anpassen.
Diese Pivotauswahl bräuchte ich auf einem neuen Tabellenblatt - kopieren funktioniert aber nicht.
Wie kann ich die bestehende Pivotauswahl auf ein neues Tabellenblatt kopieren, so dass die Funktion erhalten bleibt?