Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer sagen an was liegen könnte?
- Ersteller AnnaLena
- Erstellt am
Mojo1987 schrieb:Was ist genau das Problem? Aus dem Screenshot nicht ersichtlich und ein bisschen mehr Infos wären schon wünschenswert... Forenregeln und so...
Bei meinem HP sieht es so aus (siehe Bild) nicht so wie bei meinem ersten Beitrag (siehe oben) bei meinem Lenovo G70-70, um das gehts mir, wie kann ich das beim Lenovo beheben?.
Wenn ich bei meinem Lenovo G70-70 Laptop bei der Taskleiste was mit Rechtsklick anklicke sieht es immer so aus, wie eben bei dem ersten Bild oben, was ja normalerweise nicht so aussehen sollte, bei meinem HP Laptop jedoch sieht es ganz normal aus, wie eben bei meinem 2 Bild, daher frage ich an was das ganze liegt
Hab ich bereits vor kurzem versucht, an dem kann es evtl nicht liegen
Ergänzung ()
HerrHolle schrieb:Farbschema?
Hab ich bereits vor kurzem versucht, an dem kann es evtl nicht liegen
Tramizu
Vice Admiral
Eventuell aber doch, denn die Farben und Icons sehen nach alles anderen aus, aber nicht Standard. Hat nicht mal Ähnlichkeit mit Windows 8/8.1AnnaLena schrieb:Hab ich bereits vor kurzem versucht, an dem kann es evtl nicht liegen
Moselbär schrieb:Sieht nicht gut aus mMn.
Display tauschen - vorher mal schauen ok das Kabel vom MB zum Display eine "Macke" hat.
Häng die Kiste mal an einen Fernseher - wie sieht es dann aus?
Genau gleich
Ich hab ein Laptop und kein Computer wo ich da einfach den Display austauchen kannMoselbär schrieb:Sieht nicht gut aus mMn.
Display tauschen - vorher mal schauen ok das Kabel vom MB zum Display eine "Macke" hat.
Häng die Kiste mal an einen Fernseher - wie sieht es dann aus?
Ergänzung ()
Ich lasse mal auf http://pcsupport.lenovo.com/ch/de/p...vo-g-series-laptops/g70-70-laptop/diagnostics eine Diagnose durchlaufen, mal schauen wann dann angezeigt wird
Ergänzung ()
Es zeigt Fehler an bei:
+
+
Ergänzung ()
Hier habt ihr noch meine Diagnostic Log-Datei in html. als Rar-Datei, hoffe könnt was damit anfangen
Anhänge
Die Anhänge kann ich nicht öffnen und der Report sieht gut aus.
Leg doch einfach mal einen neuen Benutzer an und melde dich mit dem an. Ist das Bild dann besser?
Ansonsten mit einem Live-Linux (z.B. Ubuntu) testen, ob auch dort Grafikkfehler auftreten.
Leg doch einfach mal einen neuen Benutzer an und melde dich mit dem an. Ist das Bild dann besser?
Ansonsten mit einem Live-Linux (z.B. Ubuntu) testen, ob auch dort Grafikkfehler auftreten.
JimPanse1984
Commander
Tramizu schrieb:Eventuell aber doch, denn die Farben und Icons sehen nach alles anderen aus, aber nicht Standard. Hat nicht mal Ähnlichkeit mit Windows 8/8.1
Klar sind das die originalen Icons von 8.1. Sehen gleich aus, wie bei mir, so wie 8/8.1 schon seit 2012 aussieht
Alternativ, sollte SFC nichts bringen, auch in einer als Admin gestarteten CMD "DISM /online /cleanup-image /scanhealth" und danach "DISM /online /cleanup-image /restorehealth" ausführen.