hat dieser error irgendwas zu bedeuten?

tjay89er

Cadet 4th Year
Habe mir ein neues mainboard ( msi b250m pro ) + prozessor ( i7 7700k ) gekauft.

eigentlich läuft alles super. kriege beim hochfahren nur einen komischen mainboard error.

habe daraufhin die beigelegten treiber nochmal installiert obwohl das bei windows 10 ja eigtl. nicht nötig ist.

der error bleibt aber bestehen.

habe euch mal ein pic davon hochgeladen

http://imgur.com/a/AgMYH

ansonsten läuft der rechner ganz normal. sollte ich mir trotzdem sorgen machen?

Welcher Error? Solltest Du vielleicht auch noch sagen.

Achso. Da unten. Von welchem Tool kommt das? Da versucht gerade ein Programm von Dir die Admin Bestätigung zu bekommen. Das könnte es schon sein.

Falls du dieses WARNUNG - Motherboard -1,0 centigrade meinst ?? Am Besten die Schrottsoftware, die diese Meldung bringt deinstallieren.

Von welchem Programm kommt denn diese Meldung? Ich würde mal das nutzlose AVG PC Tune Up deinstallieren, braucht kein Mensch sowas. Und wie es aussieht, hast du zwei Antivirusprogramme installiert (AVG und Avira). Du solltest nur eins nutzen, da das Nutzen mehrerer Antivirenprogramme zu merkwürdigen Fehlern führen kann.

Und warum werden eigentlich immer dubiose Bildhoster zum Hochladen genutzt? Man kann auch prima direkt im Forum Bilder hochladen...

Auslesefehler durch schlechte Software. Irgendein Programm welches Temperaturen nicht anzeigt sondern eben rät.Kann sogar vom Mainboardhersteller selber kommen.

diese ganzen schrottprogramme waren auf der treiber cd von msi, habe ausversehen alle installiert. der error war aber vorher schon da. weiß nicht welches programm den auslöst -.-

Zurück
Oben