Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwas ist Kaputt
- Ersteller SheppardC
- Erstellt am
SheppardC schrieb:LEider komme ich nicht ins BIOS
Grafikkarte ausbauen, Monitor an das Board anschließen, ggf wenn es dann nicht funktioniert nen CMOS Reset machen
Danach solltest du ins Bios kommen und das Update durchführen.
Wenn das nicht hilft .... tjo, dann ist das wohl das berühmte Leid der Nvidia Grafikkartenbesitzer. Bei ATI / AMD Grakas habe ich noch nie ein Bios Update gebraucht um die Grafikkarte zum laufen zu bekommen.
whats4 schrieb:er hat einen ryzen 5 ... der keine graphikeinheit hat.....
das stimmt nicht ganz, ok sein Prozessor hat keine ja da hatte ich mich verlesen, aber es gibt welche mit.
wie AMD Ryzen™ 5 2400G z.B.
Bei mir kommt kein BEEP ohne RAM module. Dann leuchtet die DRAM LED bei der NULL MEthodeghecko schrieb:Dann wohl mal die Nullmethode...
burglar225
Lt. Commander
RAM Riegel mal einzeln getestet? Ansonsten wirds wohl das Board sein.
ghecko
Digital Caveman
In der obersten Zeile steht was wichtiges zu AM4-Systemen. Hast du vllt überlesen:SheppardC schrieb:sollte laut der Anleitung ein BEEP kommen
WICHTIG AM4
AM4-Systeme gehen erst in den Post wenn RAM gesteckt ist. Das führt meine Methode auf Ryzen-Systemen ins Absurde. Sorry dafür.
Doc_Morris
Lieutenant
Hast Du denn auch einen Lautsprecher / Beeper ans Board angeschlossen ? Ohne dem wird da auch nix beepen ...
ja habe ichDoc_Morris schrieb:Hast Du denn auch einen Lautsprecher / Beeper ans Board angeschlossen ? Ohne dem wird da auch nix beepen ...
Ergänzung ()
ah stimmt ja, aber selbst wenn er über den RAM Rüber ist und die VGA LED leuchtet, macht nichts BEEP. hab auch den HDD/Power Led trick probiert, nichtsghecko schrieb:In der obersten Zeile steht was wichtiges zu AM4-Systemen. Hast du vllt überlesen:
Okay gigabyte b550 aorus elite hat nichts gebracht der PC startet immer noch nicht. Hab mittlerweile das alte Board mit CPU an einem anderen Netzteil und Grafikkarte getestet gleiches Problem.
Ich danke das es die CPU ist. Das ist das letzte Bauteil welches ich nicht getestet habe.
Ich danke das es die CPU ist. Das ist das letzte Bauteil welches ich nicht getestet habe.