PC ist ausgegangen und habe kein Strom mehr?

idontknow63 schrieb:
Dabei hab ich den Schalter vom Netzteil aus.
Ist das so eine Steckdose? Da du mit Schalter schreibst.
steckdose schalter.png
 
Ponderosa schrieb:
Ist das so eine Steckdose? Da du mit Schalter schreibst.
Anhang anzeigen 1504425
Hi, also ich von Schalter sprach, da sprach ich eigentlich von dem Netzteil Schalter. Aber tatsächlich nutze ich auch so einen Verteiler, aber irgendwie knistert der sehr laut und die Lampe funkelt, also nehme ich mal an, dass das Ding inzwischen kaputt ist und nutze es nicht mehr.

Es scheint auch so zu sein, dass tatsächlich nur mein Netzteilkabel kaputt ist, denn ich habe jetzt ein neues ausprobiert und alles geht. Aber ich würde mich dennoch über eine Neuempfehlung freuen, falls ich doch ein neues Netzteil brauchen werde!

MfG
 
Mir wurde ein Be Qiet Pure Power 11 empfohlen, mit dem ich zufrieden bin.
Nur wegen der Wattleistung sollte ein anderer seine Empfehlung abgeben, da ich mich mit der Berechnung nicht auskenne.
Ergänzung ()

idontknow63 schrieb:
Nur Netzteilkabel? Also nicht das Netzteil selber?
Ich würde zur vorsicht lieber das Netzteil selber tauschen.
 
Mit solch ein System bin ich früher mit einem BeQuiet mit 550 Watt ausgekommen. Für den Fall der Fälle hattest du mit dem Online Kauf auch ein Widerrufsrecht. Den das Netzteil lässt sich nur mit einem anderen austesten.

Falls du deinen oberen genanntes Netzteil hast konntest du danach schauen ob du noch eine Hersteller Garantie hast.
Ergänzung ()

idontknow63 schrieb:
Es scheint auch so zu sein, dass tatsächlich nur mein Netzteilkabel kaputt ist, denn ich habe jetzt ein neues ausprobiert und alles geht. Aber ich würde mich dennoch über eine Neuempfehlung freuen, falls ich doch ein neues Netzteil brauchen werde!
Das habe ich übersehen. Dazu kann ich aus der Ferne nichts Aussagen.
 
Zurück
Oben