Neuer pc startet nicht ASUS prime 350B

TH.mueller

Newbie
Hallo,
Mein Pc ist Neu er ist gestern per Post gekommen und ich habe ihn heute versucht zu starten.... NIX bewegt sich kein ton kein nix.

ich habe das Neteil kabel überprüft, habe die steckdose überprüft, habe alle kabel überprüft die evtl beim transport verutscht sein könnten.... habe die Ram pläte getauscht, habe einen Nullstart gemacht. ich weis nichtmehr weiter.

Das komische ist dass, die Maus und meine Externe soundkarte vom Mainboard strom bekommen und auch die Lan Buchse hinten leuchtet.

Mein Pc wurde von Mindfactory zusammengebaut und auch ein fuktionstest gemacht aber leider geht bei mir garnix...

States:

Ryzen 1700X
Asus prime B350 Plus
16Gb Ram
!tb HDD
120Gb SSD

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln..

Hallo!

Ich habe eine ähnliche Konfiguration wie Du, allerdings den Ryzen 1700.

Habe das gleiche Board wie Du.

Nachdem ich alle Komponenten eingebaut habe startete der PC in keinster Weise. Nur der CPU-Kühler und das Motherboard leuchtete. Sonst ging gar nichts. Ich bin noch nicht einmal in das BIOS gekommen.

Alles an Alternate zurückgeschickt. Die haben mir bestätigt das das Motherboard wohl einen Fehler hat.

Wenn Du aber bei Mindfactory hast zusammenbauen lassen und es wurde ein Funktionstest gemacht würde dich an Deiner Stelle dich direkt mit Mindfactory in Verbindung setzen was da los ist. Dafür hast du ja gezahlt.

Gruss Sushi

Richtig, wenn der zusammengebaute Rechner nicht funktioniert einpacken und zurückschicken. Sonnst kannst du ihn gleich selbst zusammenbauen und dir die Gebühr dafür sparen...

Zurück
Oben