Restart001
Captain
ok, die LED soll erlöschen, dann ist der Flashvorgang abgeschlossen. Also warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du jetzt die Datei auch richtig umbenannt?Nimmermehr schrieb:Auf der Seite ist der Name R550FGW2.CAP
Und im Handbuch
SB550FW2.CAP
Ja, noch nen CMOS Clear laut Mainboard Handbuch nachschieben.Nimmermehr schrieb:hat sich aber nichts verändert.
Gna, immer erst bisschen nach links und rechts drehen, wenn der Widerstand zu groß wird. Dann löst sich das auch. Oder halt vorher aufwärmen.Nimmermehr schrieb:Also damit hatte ich jetzt nicht gerechnetXD
Ah, top! Dann viel Spaß mit dem System :>.Nimmermehr schrieb:Jaaa, hab jetzt cpu+Kühler wieder eingebaut jetzt geht er an. Denke es wird sich die CPU vllt minimal gelöst haben oder so.
Aufjedenfall Danke an alle für die Hilfe
Klassiker haha, passiert mir auch dauernd. System immer erstmal anlaufen lassen vor Kühler-demontage.Nimmermehr schrieb:Also damit hatte ich jetzt nicht gerechnet XD