Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game Launcher
- Ersteller comzero88
- Erstellt am
bossbeelze
Captain
Kannst Du das mal genauer erläutern?
Metal_addicted
Cadet 4th Year
Wenn du ein bisschen Zeit und Lust hast einen Custom Game Launcher zu erstellen, ist Rainmeter sehr zu empfehlen.
Sonst gäbe es noch RocketDock wenn du eine "Leiste" als Launcher haben möchtest.
Sonst gäbe es noch RocketDock wenn du eine "Leiste" als Launcher haben möchtest.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
was spricht gegen steam big picture? oder gehts um steamfremde spiele?
bisschen mehr input, anstatt "sich-alles-aus-der-nase-ziehen-lassen". führt auch schneller zu zielgerichteten antworten
bisschen mehr input, anstatt "sich-alles-aus-der-nase-ziehen-lassen". führt auch schneller zu zielgerichteten antworten
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ich habe mir da mal einen selbst geschrieben in C#. Kann ich bei Interesse gerne mal einen Screenshot posten. Wobei bei mir das Augenmerk darauf lag, dass ich eben genau nicht ein eigenes Programm wollte sondern einfach nur ein vollbild Overlay mit blurry Hintergrund.
Ansonsten würde ich auch fragen: warum eine Alternative?
VG,
Mad
ich habe mir da mal einen selbst geschrieben in C#. Kann ich bei Interesse gerne mal einen Screenshot posten. Wobei bei mir das Augenmerk darauf lag, dass ich eben genau nicht ein eigenes Programm wollte sondern einfach nur ein vollbild Overlay mit blurry Hintergrund.
Ansonsten würde ich auch fragen: warum eine Alternative?
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ok, da kann ich nicht weiterhelfen. Spiele ja, Musik und Video als Vorschau nein. Das halte ich bei Spielen, die ich bereits besitze, für unnötig. Aber jedem das Seine.
VG,
Mad
ok, da kann ich nicht weiterhelfen. Spiele ja, Musik und Video als Vorschau nein. Das halte ich bei Spielen, die ich bereits besitze, für unnötig. Aber jedem das Seine.
VG,
Mad
ryan_blackdrago
Captain
Entsprechende Spiele-Frontends. Beispielhaft : attractmode mit zurgehörigen spiele snaps (video, artwork, music, etc.)
Madman1209 schrieb:Hi,
Mich würde das Programm interessieren. Zeig doch mal.
Mihawk90
Commander
Weih uns doch mal ein wieso Steam Big Picture nicht genutzt werden kann/möchte. Auch externe Spiele kann man dort einbinden und mit Bildchen versehen.
Advanced Launcher wurde eingestellt. Alternativ ROM Collection Browser, aber den find ich optisch nicht wirklich ansprechend (fügt sich in die meisten Skins nicht ein).
Furzmulle schrieb:KODi mit advanced Emulator launcher
Advanced Launcher wurde eingestellt. Alternativ ROM Collection Browser, aber den find ich optisch nicht wirklich ansprechend (fügt sich in die meisten Skins nicht ein).
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@b.eng
hier habe ich mal einen Screenshot erstellt, da das Thema schon einmal aufkam. Mittlerweile klappt es mit einem Workaround auch unter Windows 8.1 (Aero Effekt für den "blurry" Hintergrund).
@TE
wie wird es denn nun gemacht? Und warum nicht mit BigPicture? Rein Interesse...
VG,
Mad
@b.eng
hier habe ich mal einen Screenshot erstellt, da das Thema schon einmal aufkam. Mittlerweile klappt es mit einem Workaround auch unter Windows 8.1 (Aero Effekt für den "blurry" Hintergrund).
@TE
wie wird es denn nun gemacht? Und warum nicht mit BigPicture? Rein Interesse...
VG,
Mad
Lupus77
Lieutenant
Kenne sonst noch https://www.launchbox-app.com/