• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Civilization VI & VII: Firaxis beerdigt den unbeliebten 2K-Launcher

Nur noch eine Runde :D
Civ hab ich auch schon ewig nicht mehr gespielt, hätte ich mal wieder Bock drauf. Aber es ist so ein Zeitfeesser, fängt man gerade mit an am Nachmittag und zack ist es 3 Uhr nachts.

Ich bin gespannt auf den neuen Teil, Civ 6 war der erste Teil der mich auch wirklich abgeholt hab den ich dann länger gespielt habe.

ThomasK_7 schrieb:
Civ VII - muss ich mir nicht antun, egal ob mit oder ohne launcher.

Ich werde die Test dazu lesen, erwarte aber nur einen müden Abklatsch der bisherigen Versionen für teures Geld.
Du weißt doch noch gar nicht was kommt, wie kann man denn schon mit so einer negativen Grundeinstellung durchs Leben gehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: sp00n.82
@Vitche Heute Abend um 22:30 Gameplay auf Twitch

Heute Abend soll es also endlich soweit sein. Ich bin so gespannt, auch wenn ich nur casual player bin, hatte ich doch immer eine Menge Spaß. Civ 6 war mir zwar zu "kindisch" aber hoffe auf eine Menge an Verbesserung für den 7. Teil. Vielleicht wird man wieder mehr "erwachsener" und lässt die Comicgrafik fallen.
Mich macht nur die Kompatibilität zu den ganz alten Konsolen stutzig was das angeht

Civ VII kann man sich anschauen, wenn das erste Addon da ist, wie es Tradition ist :p

Derweil spiele ich weiter Teil 5.

Hervorragend, So spare ich bei jedem Start ein paar Sekunden die ich produktiv nutzen kann. Wenn ich Civ Spiele geht alles um Effizienz, schließlich ist Computerspielen an sich ja keine Lebenszeitvergeudung sondern so gut wie Quality-Time.

Zurück
Oben