Hallo leute ich habe seid heute ein großes Problem mit meinem PC, als ich ihn mal wieder entstaubt habe wollte ich ein Game starten nach ca. 3-4 minuten spielzeit gibts einen Blitz im bildschirm und mein pc ist innerhalb einer Minute aus, dieses Problem tritt aber nur beim spielen auf wenn ich normal im windows Arbeite und mir videos anschaue oder normal im inet surfe bleibt der rechner an als wäre nichts. Ich habe bereits meine Temperatur von Mainboard HD Graka und cpu kontrolliert
diese liegen bei 37, 38, 39,und 40 grad also alles noch im guten bereich. Ferner habe ich alle kabel einschl. netzteil etc nochmal sorgfältig ein und aus gesteckt, phänomen bleibt vorhanden ich habe auch auf Erdung und sachtes Arbeiten geachtet um keine spannungsspitzen oder oder hardwäre schäden zu verursachen.
vor der Reinigung lief mein PC tadellos ohne irgendwelche abstürze oder abbrüche. der rechner ist auch innerhalb von einer sekunde aus ein Blitz und aus ist er, manchmal geht er auch erst dann wieder an wenn ich hinten den Main power button von on auf off und wieder auf on stelle.
hat irgendwer vlt eine idee oder einen Tipp?`vielen dank
diese liegen bei 37, 38, 39,und 40 grad also alles noch im guten bereich. Ferner habe ich alle kabel einschl. netzteil etc nochmal sorgfältig ein und aus gesteckt, phänomen bleibt vorhanden ich habe auch auf Erdung und sachtes Arbeiten geachtet um keine spannungsspitzen oder oder hardwäre schäden zu verursachen.
vor der Reinigung lief mein PC tadellos ohne irgendwelche abstürze oder abbrüche. der rechner ist auch innerhalb von einer sekunde aus ein Blitz und aus ist er, manchmal geht er auch erst dann wieder an wenn ich hinten den Main power button von on auf off und wieder auf on stelle.
hat irgendwer vlt eine idee oder einen Tipp?`vielen dank