Hallo Liebe Community,
ich bin neu Hier im Forum und hoffe das Thema ist hier Richtig.
Ich hab seit kurzem Probleme mit meinem Betriebssystem Windows 10.
Es lief alles wunderbar, bis ich jetzt vor kurzem das System wegen Probleme mit dem Windows Store zurücksetzen musste.
Direkt nach dem Zurücksetzen war der PC schon Extrem Langsam aber konnte noch alle Treiber installieren und den PC danach neustarten, nach dem neustarten wurde es noch schlimmer und wollte der Sache auf den Grund gehen.
Wollte den Task Manager öffnen (Das hat 30 sek. gedauert) um zu schauen was den PC so Belastet, aber da war rein Garnichts.
Dann haben alle USB Geräte angefangen zu Spinnen, alle 10 sek. ein reconnect bis dann das System abstürzte und neu hochgefahren ist, aber das Problem mit den USB Geräten ist jetzt zwar nicht mehr vorhanden aber das System ist immer noch Extrem Langsam und finde den Fehler einfach nicht.
an der Hardware kann es nicht Liegen weil es ja bis zum Zurücksetzen von Windows 10 noch Perfekt funktioniert hat.
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.
Daten zu meinem System:
Mainboard: ASRock 970M Pro3
Prozessor: AMD FX 6300
Arbeitsspeicher: GOOD RAM 16GB Kit DDR3 1866MHz
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 750 TI TF OC
Optische Laufwerke: DVD Brenner
Festplatte: Seagate 500GB HDD
Mit freundlichen Grüßen
Hunter194
ich bin neu Hier im Forum und hoffe das Thema ist hier Richtig.
Ich hab seit kurzem Probleme mit meinem Betriebssystem Windows 10.
Es lief alles wunderbar, bis ich jetzt vor kurzem das System wegen Probleme mit dem Windows Store zurücksetzen musste.
Direkt nach dem Zurücksetzen war der PC schon Extrem Langsam aber konnte noch alle Treiber installieren und den PC danach neustarten, nach dem neustarten wurde es noch schlimmer und wollte der Sache auf den Grund gehen.
Wollte den Task Manager öffnen (Das hat 30 sek. gedauert) um zu schauen was den PC so Belastet, aber da war rein Garnichts.
Dann haben alle USB Geräte angefangen zu Spinnen, alle 10 sek. ein reconnect bis dann das System abstürzte und neu hochgefahren ist, aber das Problem mit den USB Geräten ist jetzt zwar nicht mehr vorhanden aber das System ist immer noch Extrem Langsam und finde den Fehler einfach nicht.
an der Hardware kann es nicht Liegen weil es ja bis zum Zurücksetzen von Windows 10 noch Perfekt funktioniert hat.
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.
Daten zu meinem System:
Mainboard: ASRock 970M Pro3
Prozessor: AMD FX 6300
Arbeitsspeicher: GOOD RAM 16GB Kit DDR3 1866MHz
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 750 TI TF OC
Optische Laufwerke: DVD Brenner
Festplatte: Seagate 500GB HDD
Mit freundlichen Grüßen
Hunter194