JardelBenz
Banned
Auf meinem Spiele PC habe ich Win 10 installiert.
Heute Abend hatte ich ihm Auswahlfenster "aktuallisieren und neustarten" und ganz normal "herunterfahren"
Ich habe den PC runter gefahren.
Jetzt will ich den gerade wieder starten und er installiert minutenlang erst mal ein Update.
Dann Neustart und wieder minutenlanges Update.
Das Ganze dauert jetzt schon über 10 Minuten!
Das hätte doch schon alles automatisch passieren können, als ich den PC runter gefahren habe.
Der soll doch da seine ganzen Updates installieren, ein paar Mal neustarten und dann eben ausgehen, wenn alles fertig installiert ist.
Aber doch nicht erst dann, wenn ich den Rechner wieder brauche.
Habe ich eine Möglichkeit diese langen Wartezeiten zu umgehen?
Also es so einzustellen, dass er die Updates fertig installiert, wenn ich den PC ausmache und nicht wenn ich ihn anmache?
Heute Abend hatte ich ihm Auswahlfenster "aktuallisieren und neustarten" und ganz normal "herunterfahren"
Ich habe den PC runter gefahren.
Jetzt will ich den gerade wieder starten und er installiert minutenlang erst mal ein Update.
Dann Neustart und wieder minutenlanges Update.
Das Ganze dauert jetzt schon über 10 Minuten!
Das hätte doch schon alles automatisch passieren können, als ich den PC runter gefahren habe.
Der soll doch da seine ganzen Updates installieren, ein paar Mal neustarten und dann eben ausgehen, wenn alles fertig installiert ist.
Aber doch nicht erst dann, wenn ich den Rechner wieder brauche.
Habe ich eine Möglichkeit diese langen Wartezeiten zu umgehen?
Also es so einzustellen, dass er die Updates fertig installiert, wenn ich den PC ausmache und nicht wenn ich ihn anmache?
Zuletzt bearbeitet: