Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie dem auch sei, mach dir nur klar, dass du mit dem Inplacement nicht bis zum nächsten Patchday im Februar warten solltest!
Es liegt somit in deiner Verantwortung.
@Pentagon Sorry, dass ich mich einige Tage nicht gemeldet habe. Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit, das betroffene Notebook ist mein privates Gerät.
Ich hatte Meldungen gesehen, wonach es Probleme mit SSH geben soll bei dem problematischen Update, und dass an einem Fix gearbeitet wird. Ich hatte mir gedacht, dass ich abwarte bis zum nächsten Patchday.
Wieso könnte das problematisch sein, wegen Sicherheitslücken auf meinem Gerät, die in der Zwischenzeit ausgenutzt werden könnten. Oder andere Gründe?
@Grag d. Roboter
Der gute Pentagon wurde wohl gebannt und kann deine Fragen nicht mehr beantworten.
Vielleicht ist der Bann auch nur vorübergehend. Dann muss du halt warten, bis er wieder darf.
Grag d. Roboter schrieb:
Ich hatte mir gedacht, dass ich abwarte bis zum nächsten Patchday.
Ich habe jetzt ein Upgrade gemacht, allerdings mit dem Windows Media Creation Tool.
Technisch betrachtet war das ja glaube ich auch ein "Inplace Upgrade".
Das hat sehr gut geklappt, es gab keine Probleme.
Ich bin wieder auf dem neusten Stand: 22H2 (19045.5487)