Hallo
Da Viele sagen AMD ruckelt immer Tja da kann ich euch bei Mein PC Recht geben .
So Mein Problem ist Ich habe noch ein Älteres System was eigentlich noch gut in schuss ist für das was ich eigentlich Spiele. Wie Fallout 4 - SWTOR und paar andere Spiele von Blizzard D3 und co. Und habe dort immer so paar sek bis micro sek Ruckler Ich dachte es würde an mein PC Liegen das er vielleicht zu wenig Power hat aber das könnte nicht sein hier mal ein System von mir.
Daten.
Mainboard: ASRock Fatal1ty 990FX Killer AM3+
CPU: AMD - FX-8320 Nicht Übertakten 8x3,5GHz.
Grafikkarte: XFX RX480 RS 8GB GDDR5 256Mb Speicherinterface
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. A
Netzteil: Thermaltake Germany Series Berlin 630W ATX 2.3
Tower: be quiet! Silent Base 800 Mit 6x 120mm Lüfter
Festplatte:Western Digital WD Blue 1TB, Drehzahl: 7200rpm • Cache: 64MB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 32GB DDR3 1866 CL9
Also were schön wenn ihr mir paar info geben Könnte Also das Betriebssystem + Treiber + Bios und wurden alles aktualisiert und ist auf denn Neusten stand Und ich Nutze Windows 7 64Bit Pro
Vor hatte ich das Letzte mal Neu Installiert vor 2 Monate und da war das Problem auch schon und jetzt habe ich alles neu drauf gemacht und es ist immer noch also anti-Virus war auch schon mal aus etc getestet FPS einbrüche habe ich keine es Ruckelt einfach nur keine Ahnung wiso.
Ich Bedanke mich schon mal im Voraus auf eure Nette Hilfe
Da Viele sagen AMD ruckelt immer Tja da kann ich euch bei Mein PC Recht geben .
So Mein Problem ist Ich habe noch ein Älteres System was eigentlich noch gut in schuss ist für das was ich eigentlich Spiele. Wie Fallout 4 - SWTOR und paar andere Spiele von Blizzard D3 und co. Und habe dort immer so paar sek bis micro sek Ruckler Ich dachte es würde an mein PC Liegen das er vielleicht zu wenig Power hat aber das könnte nicht sein hier mal ein System von mir.
Daten.
Mainboard: ASRock Fatal1ty 990FX Killer AM3+
CPU: AMD - FX-8320 Nicht Übertakten 8x3,5GHz.
Grafikkarte: XFX RX480 RS 8GB GDDR5 256Mb Speicherinterface
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. A
Netzteil: Thermaltake Germany Series Berlin 630W ATX 2.3
Tower: be quiet! Silent Base 800 Mit 6x 120mm Lüfter
Festplatte:Western Digital WD Blue 1TB, Drehzahl: 7200rpm • Cache: 64MB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 32GB DDR3 1866 CL9
Also were schön wenn ihr mir paar info geben Könnte Also das Betriebssystem + Treiber + Bios und wurden alles aktualisiert und ist auf denn Neusten stand Und ich Nutze Windows 7 64Bit Pro
Vor hatte ich das Letzte mal Neu Installiert vor 2 Monate und da war das Problem auch schon und jetzt habe ich alles neu drauf gemacht und es ist immer noch also anti-Virus war auch schon mal aus etc getestet FPS einbrüche habe ich keine es Ruckelt einfach nur keine Ahnung wiso.
Ich Bedanke mich schon mal im Voraus auf eure Nette Hilfe