Hallo zusammen,
bei mir treten in unregelmäßigen Abständen (alle 1 bis 3 Tage) im Windowsbetrieb Bluescreens auf.
Zu hohe Temperaturen kann als Ursache ausgeschlossen werden.
1.)
Ich habe in einem anderen Forum von folgenden Lösungen gelesen und diese bereits durchgeführt:
Ich habe noch einmal die Minidump-Ordner angehängt, in welchem die Abstürze dokumentiert werden. Vielleicht kann den jemand auslesen? Ich kann es leider nicht.
Anhang anzeigen Minidump.zip
2.)
Was mir ansonsten aufgefallen ist: Die Fehler treten auf, seitdem ich meinen RAM um zwei weitere Riegel auf 16 GB (4x4) erweitert habe. Der RAM ist vom exakt selben Typ und wurde ohne Probleme erkannt.
Mein System:
Mainboard: Gigabyte H87-HD3
CPU: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz
RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Würde mich über Hilfe freuen!
Gruß
Peter
bei mir treten in unregelmäßigen Abständen (alle 1 bis 3 Tage) im Windowsbetrieb Bluescreens auf.
Zu hohe Temperaturen kann als Ursache ausgeschlossen werden.
1.)
Ich habe in einem anderen Forum von folgenden Lösungen gelesen und diese bereits durchgeführt:
- Bios-Update
- Aktualisierung des Chipsatz-Treibers
- Deinstallieren der Virensoftware
Ich habe noch einmal die Minidump-Ordner angehängt, in welchem die Abstürze dokumentiert werden. Vielleicht kann den jemand auslesen? Ich kann es leider nicht.
Anhang anzeigen Minidump.zip
2.)
Was mir ansonsten aufgefallen ist: Die Fehler treten auf, seitdem ich meinen RAM um zwei weitere Riegel auf 16 GB (4x4) erweitert habe. Der RAM ist vom exakt selben Typ und wurde ohne Probleme erkannt.
Mein System:
Mainboard: Gigabyte H87-HD3
CPU: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz
RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Würde mich über Hilfe freuen!
Gruß
Peter