Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wie kann ich bei einem Thema das meinetwegen 30 seiten hat diese alle auf einmal drucken?
Geht um ein Motherboard wo viele tipps drinstehen, und diesen thread möchte ich komplett ausdrucken ohne erst mühsam jede seite zu markieren.
Gehe bei dem Thread auf Themen-Optionen -> Druckbare Version zeigen -> dann fast ganz unten steht "x Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen" -> beim Browser auf drucken gehen
Habs nun geschafft, aber etwas anders.
Ich hab den Link zum Thema kopiert und in einem office programm geöffnet, daraufhin hat er alle seiten angezeigt und nun druckt er den ganzen thread aus :-)
Vielen dank für die Hilfe:-)
Hallo
Schonmal danke.
Leider kann ich mich bei luxx nicht mehr anmelden! Das letzte mal ist jahre her.
Wenn ich ein neues passwort anfordere (ich weiß da auch garnicht mehr meinen Nick) heist es, an ihre email addy wird es geschickt, kommt aber nie was an:-)