Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm wird bei Windows Installation nicht erkannt
Ich hab das Problem das mein Bildschirm kein signal hat. Der PC ist neu und noch ist kein Windows drauf. Ich versuche vom Stick aus Windows zu installieren.
Kann man da was machen?
Bildschirm richtig angeschlossen? Hängt er am Mainboard oder an der Grafikkarte? Evtl mal umstecken.
Hattest du den Bildschirm zuvor schon mal in Betrieb oder ist er auch neu? Falls neu, mal woanders anstecken (Laptop, alter PC). Evtl ist auch der Bildschirm defekt.
Ein Samsung pc monitor, genaue Bezeichnung leider nicht bekannt, gpu: Gainward gtx 1060, AS rock fatal1ty mainboard, und das kabel ist soweit ich weiss ein DVI, der längliche anschluss mit 24 +1 pins
Ergänzung ()
Ja ich habs schon mit meinem Samsung tv und hdmi probiert ging auch nicht, und hab paar mal umgesteckt, der monitor ist von nem kollegen, funktioniert aber eigentlich
Und hatte die kabel im mainboard
Der Monitor hängt dann vermutlich am Mainboard und nicht an der 1060. Eine 1060 hat nur noch selten einen DVI Port. Du musst den Monitor an die Grafikkarte anschließen.
Ok top jetzt funktioniert es, meine Grafikkarte hat doch nen dvi, aber das nächste problem ist bei der Installation aufgetaucht. Windows zeigt an das die Festplatte nicht für die Installation verwendet werden kann: “.... Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partionsstil.“
Hab den bei nem onlinehändler bauen lassen, und ohne Windows bestellt.
Wie genau starte ich das denn im UEFI Modus?
Also es sind 200 mb verbraucht, soll ich die einfach mal formatieren