Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An der Netzwerk-Verbindung. Ich probiere das jetzt über den Link von @redjack1000 hinzukriegen. Und gebe dann ein Update.
Das mit dem Screenshot ist schwierig weil ich ja nicht von dem neuen Gerät hier poste (weil der ja kein Internet hat ) oder stehe ich auf dem Schlauch?!
Vielleicht hat @FeaRBieR eine Lizenz von Win10, die weiter verwendet werden soll? Bitte jetzt kein OT von wegen Lizenz, Key, Update auf Win11 usw. usf., das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.
So, geil. Ich melde mich vom neuen Gerät. Erstmal vielen Dank an euch alles. Habe zwar glaube ich nur die Hälfte von allem was ihr geschrieben habt verstanden und wundere mich, dass ich auf einmal mehr Netzwerk-Adapter beim Geräte-Manager angezeigt kriege. Aber es scheint ja da zumindest alles richtig zu sein. Also: Danke! :-)
Zu der Windows-Thematik. Ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. War scheinbar dumm, oder? Kann ich das auf Windows 11 upgraden?
Okay. So wie es hier von Windows suggeriert wird, wird der Wechsel auf 11 also nicht funktionieren? Und was bedeutet hier "bald"? Woran hängt das ab, wann das Update für mein Gerät verfügbar ist/wäre?
Und muss ich jetzt Windows 10 nochmal runterschmeißen und Windows 11 neu installieren? Mit entsprechendem Key/Lizenz
Das Beste wäre es, dabei eine echte Lizenz verwenden (es geht auch diese Lizenz von einem vorhandenen Windows-10-Rechner zu übertragen). Bitte keinen Key für einsfuffzich von irgendeinem Keyseller verwenden. Bitte auch, für diese Problematik einen neuen Thread aufzumachen, sonst ufert das hier aus und hat mit Deiner Treiberproblematik nichts mehr zu tun.
Aber die Prüfung zeigt doch zumindest, das des Teil Win 11 Ready ist bzgl. der Anforderungen, da wäre doch des Naheliegendste einfach im Bereich Updates zu schauen ob er da schon Win 11 Angeboten bekommt als Update.
Doch wird, entweder wartest du, bis es angeboten wird, das dauert paar Tage, oder du nimmst einfach den win11 Update Assistent und machst jetzt schon ein Upgrade auf win11 und das kostenlos
Ergänzung ()
FeaRBieR schrieb:
Ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. War scheinbar dumm, oder?