Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGrafikkarten-Treiber: AMD Crimson ReLive 17.9.1 behebt viele Probleme
Die September-Ausgabe des Crimson ReLive Edition von AMD mit der Versionsnummer 17.9.1 kümmert sich um viele kleinere Fehler und Optimierungen sowie eine erhöhte Stabilität der Software. Leistungssteigerungen für Spiele sind in diesem Monatspaket des Grafikkartentreibers nicht inbegriffen.
"Mouse stuttering may be observed on some Radeon RX graphics products when Radeon WattMan is open and running in the background or other third party GPU information polling apps are running in the background." - Endlich, verdammter Mist!! ENDLICH!!! Heute Abend direkt testen, hoffe auch, dass man nun endlich wieder responsive OCen kann ._.
gestern abend nur kurz getestet und mir hat er sehr geholfen. videos im browser bei aktivierter hardwarebeschleunigung lassen mein system nicht mehr mit 1 frame alle 3 sekunden stottern.
sonst konnte ich nur einen leicht konstanteren boost feststellen, aber nix was sich im 3dmark score groß widergespiegelt hat.
Hm, mal schauen ob damit die Probleme auf meinem Notebook mit dem A12 8800 und den ständigen Treiberresets weg sind. Musste den wieder runterwerfen (und Windows 10 nachdrücklich erklären den älteren nicht durch den eigenen Treiber aus dem Windows Update zu ersetzen)
Aber irgendwie scheint AMD den Carrizo nicht so ganz in den Griff zu bekommen. Solche Probleme bin ich von AMD sonst nicht gewohnt, die restliche Hardware die ich von denen hab läuft einwandfrei.
Die sollen mal lieber Wattman im Blockchain Treiber fixen. Ich kann bei RX Vega Karten weder Takt noch Corevoltage einstellen und muss komplizierte Registry Hacks benutzen damit meine Miner effizient laufen!
Die sollen mal wieder das Additional Settings Menü reinmachen, ich kann an meinem Lappi nicht mehr die Spiele auf die Radeon zuweisen, da das Crimson Teil nicht erkennt das Spiele laufen und ich sie so nicht zuweisen kann. Komplett manuell (Dateipfad) geht ja nicht mehr, danke dafür.
Läuft jetzt alles einwandfrei - Vielen Dank
Das Ding mit der Hardwarebeschleunigung und Rumspacken nach dem SleepMode nervte mich zugegeben auch in der letzten Woche.
Gut Ding braucht Weile. Man arbeitet ja am Vega Treiber erst ein gefühltes Jahrzent. Apropo, wieviele Leute arbeiten bei der Treiberentwicklung eigentlich? 3?
Naja das ist wohl eher Windows 10 geschuldet als alles anderem, die update cycle sind brutal geworden jeden monat verbugged Microsoft jetzt was oder ändert was grundlegendes
Und Never Touch a Running System das ist schon von Haus aus nicht mehr gewollt
Am besten man testet Hardware Beschleunigung mit dem Treiber grundsätzlich erstmal in Microsofts eigenen Applikationen, weil daraufhin optimieren die IHVs erstmal dann kommen die 3rd Parties
Es kann zum Beispiel in alternate browsern beim treiber Versagen zu einem Browser Crash kommen Microsofts Engine kann einen Crash sehr gut abfangen als wäre nichts gewesen und das komplette Rendering ohne Probleme im vorherigen state reinitialisieren.
Damit haben so einige 3rd Party Browser z.b Probleme entweder sie Crashen komplett sobald der Treiber mal neugestartet wird oder sie reinitialisieren komplett und verlieren die Daten vor dem Treiber Crash.
@Krautmaster: Das hab ich mir auch gerade gedacht.
Wenn der Treiber selber nen auto-updater drin hat, dann erwarte ich, dass ich damit auch den Treiber korrekt updaten kann.
Funktioniert doch auch alles bestens! Schnellaktualisierung in 60 Sekunden. Check^^
Crimson ist einfach herrlich. Ein Grund warum ich keine NVIDIA mehr kaufe.