Notiz Grafikkarten-Treiber: AMD Crimson 16.10.1 für Gears of War 4 und Mafia III

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.714
Die neue Crimson Edition 16.10.1 von AMD für alle aktuellen Radeon-Lösungen hat als aktueller Grafikkarten-Treiber im Wesentlichen zwei Ziele: Eine verbesserte Spieleunterstützung für die beiden Blockbuster Gears of War 4 und Mafia III sowie die Behebung kleinerer Probleme, diese aber zahlreich.

Zur Notiz: Grafikkarten-Treiber: AMD Crimson 16.10.1 für Gears of War 4 und Mafia III
 
Danke für die Info, man schaut ja nun doch nicht jeden Tag auf die AMD Seite. :) (Und der BETA-Treiber wird einem über den internen "Updater" gar nicht angeboten.)
 
Also mir zeigt der Treiber alle Treiber an sofern verfügbar, egal ob Hotfix oder WHQL
 
Also meiner hat sich auch gerade gemeldet, dass ein "optionales" Update da ist. Musst mal schauen, ob das irgendwo deaktiviert ist.
 
Ich hab jetzt bei mir die Benachrichtigung ausgeschaltet... Mich nervt es, dass die Meldung nach einem neuen Treiber auch dann noch hartnäckig erscheint, wenn ich kurz vorher den neuen Treiber installiert habe...
 
Treiber Auto-Updater :rolleyes:
Am besten gleich Mainboard BIOS Update im Windows.

Und dann wundern, wenns mal nicht funktioniert:freak:

Ich persönlich drehe auch immer alles ab, was ich nicht brauche.
Jedes Programm/jeder Prozess, Dienst etc weniger im Autostart und/oder im laufenden Betrieb, gibt mehr Systemressourcen frei.
Sicher, in Zeiten von SSDs, flotten CPUs und genügend RAM nicht mehr so schlimm, aber trotzdem.

MfG
 
Jo, ich hatte es eigentlich auch abgestellt.
Vor allem, weil es ja einem bei der Treiberinstallation an sich schon versucht wird unterzujubeln. (wie hier auch schon erwähnt ;) - ich finds einfach nur superlächerlich von AMD, aber gut...)

Keine Ahnung warum er sich überhaupt gemeldet hatte. Ich frag mich, ob die bei AMD überhaupt ihre Software unter Windows normal testen.
 
Zurück
Oben