Falscher CPU wurde eingebaut

Almgand1

Cadet 1st Year
Hallo alle,

ich habe mir vor kurzem https://www.amazon.de/dp/B01N7YGCRF/ref=pe_3044161_189395811_TE_3p_dp_1 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass wohl der falsche CPU verbaut wurde (FX6100 anstatt FX6300). Ich wollte erstmal fragen, ob es hier zu großen Unterschieden kommen wird (den Verkäufer hatte ich schon kontaktiert; er meinte, dass entweder das Teil umgetauscht wird (1-2 Wochen) oder dass ich eine Gutschrift bekomme im Bereich von 25€).

Ich an deiner Stelle würde sofort das ganze Ding zurück schicken und mir selbst einen ordentlichen PC mit unserer Hilfe hier zusammenstellen!

Der Unterschied ist gering. Würde die Gutschrift nehmen falls du keine Lust hast einen neuen PC zusammen stellen zu lassen.

Bin aber der Meinung von DerBaya.

Ab zurück - und dann hier beraten lassen mMn.

sofort zurück mit dem restposten müll

so schnell es geht zurück wegen "so nicht bestellt" und geld zurück fordern. der pc ist eine mittlere kathastrophe leider

Ist schon heftig das es immer noch Unternehmen gibt, die einen Anno 2017 einen AMD-FX-CPU andrehen können und dann noch behaupten das die CPU "aktuell und schnell" ist; bestimmt weil er 6 Kerne hat :freak:

Die Amazon Bewertungen sind so hart gekauft :D

Was eine gottverdammte Krücke.

Gott sei Dank hast du hier gepostet - hör auf alle vor mir und send das Ding umgehend zurück.

Für eine Zusammenstellung hier im Forum -welche ich auch empfehle- habe ich dir mal das Gehäuse rausgesucht.
Es müsste dieses sein.

sss.jpg
Alter Schwede... Dieser Händler gehört ja normalerweise angezeigt!! So einen Bullshit hab ich ja noch nie gesehen :freak:

alles nur marketing auf den der 0815 user reinfällt...

Schick die Kiste wie mehrmals schon gesagt zurück (hoffe du kannst es noch) :)

Wow....sowas ist schon sehr sehr dreist...da gehört normalerweise der Verbraucherschutz kontaktiert.

Zurück
Oben