hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
Hehehe, man lese das Impressum der Bude...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kidlon schrieb:Die Amazon Bewertungen sind so hart gekauft
Was eine gottverdammte Krücke.
oder die hier:Minecraft auf höchsten Einstellungen liegt bei etwa 700~900 FPs
Sehr gut. Besteht fast nur aus Asus Bauteilen. Preis/leistung ganz gut.. ich habe zwar ruckler was aber am Bildschirm liegt
Almgand1 schrieb:Problem ist leider habe ich bislang noch nie selbst einen PC gebaut und ohne PC habe ich auch keine Möglichkeit mir im Internet Tutorials anzuschauen.
darauf installierte Windows 10 in der 64 Bit Version
Na je, is klar. Weil es ja Security Essentials für W10 gibt...Zum Schutz Ihres Systems sorgt Microsoft Essentials
Almgand1 schrieb:Oder vllt. mal anders gefragt: Gibt es vertrauenswürdige Seiten neben Mindfactory, bei denen man sich auch einen PC zusammenbasteln lassen kann (100€ scheint etwas hoch dafür).
Das Impressum ist ordentlich und Äußerungen wie "Die hat Abdul wahrscheinlich selbst geschrieben" kommen mir, wenn der Geschäftsführer einen anderen, nicht deutschen Namen hat, schon reichlich rassistisch vor.hanzmanz_bb schrieb:Hehehe, man lese das Impressum der Bude...
eax1990 schrieb:Du brauchst auch kein Internet um nen PC zusammen zu bauen, da reicht das mitgelieferte Handbuch aus ^^, bzw sinds sogar Mehrere.
#.kFk schrieb:.... angesichts der Zeit die man in so einen Aufbau und Test steckt finde ich 100€ aber vollkommen ok. irgend eine Qualifizierte kraft muss sich ja da auch hinsetzen und den kram zusammenbasteln. Das ist ja nun auch nicht in 30 Minuten gemacht ...