Guten Morgen liebe Community,
mein nunmehr sechs Jahre alter Pc könnte eine kleine Aufrüstung vertragen, damit ich "The Witcher 3", welches mir zum Release geschenkt wurde und seitdem in meiner Bibliothek liegt, endlich spielen kann.
Es läuft bei mir zwar, allerdings nicht sehr flüssig, was mich dazu bewegt hat, es mir aufzuheben, bis ich es so erleben kann, wie es sich gehört.
Da ich ansonsten nur "Counter Strike" spiele, bin ich konstante 200 FPS gewöhnt, da kamen die wenigen bei "The Witcher 3" einfach nicht gut an, obwohl mich Rollenspiele früher sehr gefesselt haben.
Da ich als Student ein sehr begrenztes Budget von ca. 300 Euro habe, liegt es nun an euch, mir zu helfen.
Vielleicht nur eine neue Grafikkarte? Oder doch zwei Komponenten? Ist jede Hoffnung verloren?
Hier meine Specs:
OS Windows 10 Home 64-bit
CPU AMD FX-8320
Vishera 32nm Technology
Ram 8,00GB Dual-Channel DDR3 (9-9-9-24)
Motherboard MSI 970A-G43 (MS-7693) (CPU 1)
Graka 2048MB ATI AMD Radeon HD 7800 Series (ATI AIB)
SSD 111GB SanDisk SDSSDA120G ATA Device (SSD)
HDD 931GB TOSHIBA DT01ACA100 ATA Device (SATA)
Ich danke euch schon einmal im Voraus, beste Grüße,
Cykliptus
mein nunmehr sechs Jahre alter Pc könnte eine kleine Aufrüstung vertragen, damit ich "The Witcher 3", welches mir zum Release geschenkt wurde und seitdem in meiner Bibliothek liegt, endlich spielen kann.
Es läuft bei mir zwar, allerdings nicht sehr flüssig, was mich dazu bewegt hat, es mir aufzuheben, bis ich es so erleben kann, wie es sich gehört.
Da ich ansonsten nur "Counter Strike" spiele, bin ich konstante 200 FPS gewöhnt, da kamen die wenigen bei "The Witcher 3" einfach nicht gut an, obwohl mich Rollenspiele früher sehr gefesselt haben.
Da ich als Student ein sehr begrenztes Budget von ca. 300 Euro habe, liegt es nun an euch, mir zu helfen.
Vielleicht nur eine neue Grafikkarte? Oder doch zwei Komponenten? Ist jede Hoffnung verloren?
Hier meine Specs:
OS Windows 10 Home 64-bit
CPU AMD FX-8320
Vishera 32nm Technology
Ram 8,00GB Dual-Channel DDR3 (9-9-9-24)
Motherboard MSI 970A-G43 (MS-7693) (CPU 1)
Graka 2048MB ATI AMD Radeon HD 7800 Series (ATI AIB)
SSD 111GB SanDisk SDSSDA120G ATA Device (SSD)
HDD 931GB TOSHIBA DT01ACA100 ATA Device (SATA)
Ich danke euch schon einmal im Voraus, beste Grüße,
Cykliptus