Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte erst denken/informieren dann schreiben!
Für eine APU ist ein hoher RAM-Takt sehr wichtig für die Grafikleistung! 2133 sollte es dafür schon sein und unter 8GB würde ich hier auch nicht kaufen da ja kein zusätzlicher Grafikkarten-Speicher vorhanden ist! Ich hoffe mal er hat nicht auch dich gehört...
edit: ist gegen =Sylvester=`s Kommentar gemeint.
Na seine Preise basieren auf die schon genannte FAQ.
Doch sehe ich die AMD APU aktuell nun mal als Zukunftstauglicher da du ja bestimmt in 1/2 bis 1Jahr dann wieder aufrüsten willst und wenn du dann wieder 350€ zu Verfügung hast kannst dir dann für 200€ eine gute Gaming Grafikkarte kaufen und für 80€ dann ne gute SSD und neben bei dann mal das Netzteil noch erneuern gegen ein besseres und Effizienteres
Also die APU kostet 120€. Die CPU-leistung liegt unterhalb eines Pentiums und die VGA-Leistung etwas über einer GT 630 für 40€. Warum eine APU im Vergleich zu meiner Combi zukunftssicherer sein soll, mußt du mir erst noch verraten. Außerdem brauchste schon 8 Gb 1866Mhz RAM, damit die Dinger überhaupt was bringen.
Die CPU ist jetzt eigentlich schon nicht zu empfehlen und in einem Jahr steht der TE in einer Sackgasse. Die VGA ist auch zum Spielen zu lahm und für Office zu viel. Weder Fisch noch Fleisch.
Zudem ist der Sockel auch wie gesagt eine Sackgasse, weil Kaveri nicht der große Bringer sein wird und damit ist FM2+ ebenfalls in naher Zukunft obsolet.
meine Combi kann er in 6 Monaten ganz flexibel aufrüsten. Ob VGA oder CPU ist egal. Schritt für Schritt.