PC Zusammenstellung bis 450 Euro mit Monitor

Paroxix

Cadet 1st Year
Hallo ich suche eine gute PC Zusammenstellung für rund 450 Euro. Dazu sollte noch ein Monitor und ein Tastatur-Maus set dabei sein.

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch ein gebrauchtes System in Frage?

Könnte es auch ein Laptop sein?

Aber erstmal: Was willst du mit der Kiste machen?

oakbeard schrieb:

Dann kann man die GT 1030 auch gleich weglassen. Ja, die 1030 ist 30-60% schneller. Aber nix+60% ist nie im Leben 60€ wert. Die 1030 kauft man nur wenn man einen Ryzen hat und/oder mehr Monitor Anschlüsse braucht.

Dann lieber noch 'nen Monat mit der HD 630 auskommen und sparen und dann eine 1050 (Ti) kaufen und glücklich sein. ... wenn die Kiste überhaupt zum Spielen gedacht ist.

Danke für das Angebot !
Ergänzung ()

Also Laptop würde auch gehen.
Ich würde minimals spielen mit dem PC machen

Was heißt minimales Spielen? Minesweeper und Tetris?

Gib uns doch mal konkrete Informationen für was der PC alles sein soll? Welche Spiele? Office? Bildbearbeitung? Beruflich/Bildung/Freizeit? Anforderungen?

Bei der Billig-PC-Zusammenstellung von oakbeard ist leider außer Betracht gelassen worden, dass von X Shops bezogen werden sollte und jeder Porto verlangt. Da kommen also nochmal gut 30-40 Euro oben drauf. Die 1030 kann wirklich raus, mit eine 1050 (Ti) wird schon eher ein Schuh draus. Zusammenstellung bei einem Shop, Mindfactory z.B. oder Cyberport. Die Zusammenstellung grundlegend passt. Bei der Festplatte würde ich drauflegen und ggf eine 128 GB SSD nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Für deine Games, ja, ist aber sau alter Kram, da eher die Zusammenstellung von oben nehmen.

Zurück
Oben