Tuetensuppe
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nein und nochmals nein.Tuetensuppe schrieb:Kurz gegoogelt: eine Hotspot-Temperatur von maximal 113 Grad scheint bei AMD normal und laut eigenen Angaben auch so vorgesehen zu sein.
Wenn jemand dir sagt, dass du in die Elbe springen sollst, springst du?AMD-Flo schrieb:@Pepsi.Cola Der TE hat explizit nach einer GPU Empfehlung gefragt.
So ein unnötiger Kommentar. Tut die Empfehlung weh? Ich verstehe ja, was du meinst, letztendlich wurde das Thema auch aufgegriffen, aber man kann es anders formulieren.Pepsi.Cola schrieb:Wenn jemand dir sagt, dass du in die Elbe springen sollst, springst du?
Ist sein gutes Recht ohne Angabe von Gründen.Pepsi.Cola schrieb:Auch, dass der TE, es als selbstverständlich ansieht funktionierende Hardware, welche er bereits benutzt hat, zurückzusenden, ist einfach inakzeptabel!
Ist mir neu.D3xo schrieb:Die 6700 XT ist schon ein kleiner Hitzkopf
Ist auch zu hoch. Man muss aber schauen warum so hoch. Ein Grund kann halt das Gehäuse sein.hupe316 schrieb:Ich habe hier im Forum nachgefragt und da hat man mir gesagt eine Hotspot-Temperatur von 113 sei viel zu hoch
Ist nicht korrekt.w0wka schrieb:Ist sein gutes Recht ohne Angabe von Gründen.
Nimm bitte 50 Euro mehr in die Tasche zur 7700XT und kaufe eine 7800XT, Habe ich jetzt seid einer Woche und bin sehr zufrieden. Allerdings die XFX 6800 für 399 Euro ist in der Performance für diesen Preis konkurrenzlos, da dieses Model offensichtlich 10% schneller als das Referenzdesign ist, da ist der Abstand dann zur 6800XT/ 7800XT nicht mehr so sehr groß.hupe316 schrieb:Danke für die Hilfe
Dann mach das.hupe316 schrieb:Ich habe hier im Forum nachgefragt und da hat man mir gesagt eine Hotspot-Temperatur von 113 sei viel zu hoch ich sollte die Karte auf Garantie einschicken. Daraufhin habe ich beim Verkäufer nachgefragt und der hat mir angebotenen die Karte zurückzunehmen.
MSI hat immer etwas lautere verbaut.hupe316 schrieb:@wuselsurfer von welcher Firma die Lüfter sind weiss ich nicht die waren schon im Gehäuse verbaut.
Wo gibts eine 7800XT für 489€? Die würde ich nämlich gerne kaufenGOOFY71 schrieb:imm bitte 50 Euro mehr in die Tasche zur 7700XT und kaufe eine 7800XT
Wo steht das?Pepsi.Cola schrieb:Ist nicht korrekt.
Er kann nach Fernabsatzgesetz die Ware begutachten, wie, wenn diese in einem Ladengeschäft ausgestellt wäre.
De facto ist das so.Pepsi.Cola schrieb:Das Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz bedeutet eben nicht, dass man Produkte einfach "testen" kann, und dann einfach zurücksenden, wenn es doch nicht so cool ist, sondern diese begutachten kann, wie es in einem Ladengeschäft möglich wäre.
Ich habe schon viel verwirrendes Zeug gelesen, aber beim Fernabsatz ist es absolut unübersichtlich.Pepsi.Cola schrieb:Es gibt da auch entsprechende Urteile,
"Zwar solle der Verbraucher grundsätzlich Gelegenheit haben, eine durch Vertragsabschluss im Fernabsatz erworbene Ware einer Prüfung in dem Umfang zu unterziehen, wie dies auch bei einem Kauf im traditionellen Handel (Ladengeschäft) möglich sei. In einem Ladengeschäft könne der Verbraucher zwar die Kaufsache nicht unbedingt auspacken, aufbauen oder ausprobieren, sich aber in der Regel zumindest durch ausgestellte Musterstücke einen unmittelbaren Eindruck von der Ware verschaffen. Eine Prüfung der Sache durch ihren Einbau und eine anschließende Probefahrt wäre bei einem Kauf des Katalysators in einem Ladengeschäft aber nicht möglich gewesen. "wuselsurfer schrieb:Wo steht das?