• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: Systemanforderungen empfehlen RTX 3060 Ti oder RX 6700 XT

@Vigilant Jar Jar Binks ist bekanntermaßen ein Charakter in Episode 1, der ein sehr junges Publikum ansprechen soll. Aber verglichen mit dem Disney "Glubschi-Augen" Haustier von Star Wars: Outlaws kommt mir Jar Jars Figur vor wie als stamme er aus einem Film für Erwachsene...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
JJB war eine kindliche Nervensäge vor dem Herrn und Paradebeispiel für die Ausrichtung auf untere Altersgruppen.

Dagegen ist der kleine eher eine niedliche Art von intelligenter Katze und den ersten Eindrücken nach, im Gegensatz zu JJB, ein sehr zurückhaltender Begleiter, an dem zumindest von meiner Seite her keine Kaufentscheidung und Bewertung gebunden ist.

Im Prinzip ist es der Adler aus AC. Kann man, muss man aber nicht mögen. Kann jeden verstehen, der auf diese Elemente verzichten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing
Celinna schrieb:
ich werd mir wohl zum ersten mal dieses Abo+ Dings holen für 17€ , Spiele es innerhalb einem Monat durch und dann wirds gekündigt, irgendwann mal innem 80% Sale "kaufe" ich es dann nach. Weil 70€, 90 bzw 130€ isses mir nicht Wert.

Vorrausgesetzt die Tests geben grünes Licht...
jop, habe ich bei Avatar auch so gemacht. Die 15 Euro waren es damals wert. Mal gucken, ob es bei Star Wars ähnlich sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
TigerherzLXXXVI schrieb:
Charakter eines USK-18-Films... Das würde jeder, der das Star Wars von George Lucas wirklich kennt, genau so sehen.
Gewagte These, denn die zweite Star Wars Trilogie kam seinerzeit schon nicht sonderlich gut bei traditionellen Star Wars Fans (der ersten/ursprünglichen Trilogie) an und für nicht wenige lag das an Charakteren wie Jar Jar Binks (deswegen auch das witzeln hinsichtlich der J(ar) J(ar) Abrams Filme), aber das dürfte Dir als wahrer Kenner des Lucas'schen Star Wars ja bekannt sein.

Die Funktion mit dem Outlaws Sidekick mehr eine jüngere Spielerschaft anzusprechen, dürfte ähnlich wie bei Binks damals bzgl. jüngeren Zuschauern zutreffen, aber ob die Rechnung aufgehen wird, bleibt ab zu warten (bei Dir wohl eigenen Aussagen nach nicht).
Ergänzung ()

bluna schrieb:
sondern für die zwei DLCs welche irgendwann in den nächsten 12 Monaten folgen werden.
Man spart, nimmt man jeweils den Vollpreis zum jeweiligen Release, etwa 10€ gegenüber dem Einzelkauf.
Stimmt, die DLCs kommen noch (leicht vergünstigt) dazu für den Aufpreis, trotzdem ist der Ansatz sehr fragwürdig die Katze im Sack so vor zu bestellen/kaufen und schneller kommt man dadurch auch nicht an die DLCs und bis dahin dürfte das Hauptspiel (in Sales) schon vergünstigt zu haben sein (was diese leichte Vergünstigung dann für das Komplettpaket, wenn man es erst im Komplettzustand (durch)spielen würde, wieder aufheben könnte).

Nach dem Hauptspiel zieht sich Immortals : Fenyx Rising auch gefühlt ewig in diesem Dauer-Puzzle Grind/New God DLC, welches bei mir mittlerweile auch dazu geführt hat anderes zu spielen/anzufangen, weil es sonst leider zu eintönig wird, obwohl mir das Hauptspiel sehr gut gefallen hat ... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing, Vigilant und bluna
Chismon schrieb:
Gewagte These, denn die zweite Star Wars Trilogie kam seinerzeit schon nicht sonderlich gut bei traditionellen Star Wars Fans (der ersten/ursprünglichen Trilogie) an und für nicht wenige lag das an Charakteren wie Jar Jar Binks
Vermutlich genau aus diesem Grund ist Jar Jar Binks in den beiden darauffolgenden Filmen auch zunehmend von der Bildfläche verschwunden. Es gab dann nur noch einige wenige kurze Szenen mit ihm. Das war's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
~XxX~ schrieb:
Aber wir wissen dass es von Ubi ist. DAS genügt mir schon um es nicht zu kaufen. Ist das wieder einer dieser AAAA Titel?
Entwickelt wurde es von Massive, die bisher meist technisch ziemlich gut abliefern.

Die stecken auch hinter Division 1/2 und Avatar Frontiers, beides technisch eher gut optimierte Titel.
 
Man sollte nie mit Vorurteilen und Vorstellungen zu filmen sich ansehen.
ich mache das nie und bin glücklich. Filme können gut sein aber völlig Schlecht, das hängt primär am Schnitt sekundär von den Texten ab.
Von Spielen hab ich noch weniger Anspruch da ist die Reihenfolge gameplay Geschichte Optik perf
 
Chismon schrieb:
Stimmt, die DLCs kommen noch (leicht vergünstigt) dazu für den Aufpreis, trotzdem ist der Ansatz sehr fragwürdig die Katze im Sack so vor zu bestellen/kaufen und (...)
Die DLCs kommen nicht dazu, es ist der Hauptbestandteil ab der Goldedition, dafür bezahlst du den Mehrpreis. Wenn, dann kommen Vorabzugang und die 20-30 minütige Extra-Nebenquest dazu.


Chismon schrieb:
Nach dem Hauptspiel zieht sich Immortals : Fenyx Rising auch gefühlt ewig in diesem Dauer-Puzzle Grind/New God DLC, obwohl mir das Hauptspiel sehr gut gefallen hat ... schade.
Bei mir war es der DLC mit Iso-Ansicht von Oben ohne Möglichkeit die Kamera zu bewegen. Fühlte sich wie ein ganz anderes Game an trotz demselben Spiel und Universum.
War echt Schade da mir gerade die Puzzles so viel Spaß bereitet haben.
 
syfsyn schrieb:
Filme können gut sein aber völlig Schlecht, das hängt primär am Schnitt sekundär von den Texten ab.
Komisch, ich würde es eher umgekehrt sehen, das Drehbuch an erster Stelle, dann der Rest. Aber so hat jeder seine Präferenzen.
 
Habe ich was verpasst?
Für so eine durchschnittliche Grafik soll man mit dem krassesten System aufwarten?
Und dann auch noch FPS Angaben, die Upscaling beinhalten. :daumen:
 
Sas87 schrieb:
Habe ich was verpasst?
Ja du hast verpasst, daß es sich bei dem gezeigten Material um gestreamtes Gaming in 1080p/60 handelt und nicht um 4k auf ner 4090. Steht hier auch nicht im Artikel hat aber ein Youtuber meines Vertauens angemerkt.
Also die endgültige Grafik kennt nur Ubisoft bisher.
Bis auf weiteres schaun mer mal....
 
=rand(42) schrieb:
Zumindest nicht schlecht.
Abgesehen von Prince of Persia (was ich mir tatsächlich irgendwann anschauen sollte), jedoch ohne jegliche Innovation; effektiv ein neuer "Skin" auf Spielen, die ich die letzen ~10 Jahre gespielt habe. Und darunter ist z.B. Horizon Zero Dawn, das wenigstens richtig gepolished ist
Was für ein Wortgebilde....

Nimmst du etwa Ubi für Zero Dawn und Forbidden West in Geiselhaft?

Da du Zero Dawn erwähnst (welches von Sony produziert wurde) gehe ich davon aus das ihr gar nicht auseinander halten könnt welche Publisher hinter den Spielen stecken die ihr hatet

Du kannst Ubi nicht fur die Machwerke von anderen verurteilen 🤣
 
Das letzte gute Ubi Soft Spiel kam vor 11 Jahren raus. Black Flag.

Wird langsam Zeit, dass die was gescheites präsentieren.
 
pacifico schrieb:
Du kannst Ubi nicht fur die Machwerke von anderen verurteilen 🤣
Meine Aussage war, HZD ist unter den Spielen, die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe. Wie kommst du von dieser Aussage dazu, dass HZD von Ubisoft sein soll?
Und du hast schon mitbekommen, dass ich HZD als positives Beispiel gebracht habe, dass die Ubisoft-Formel wenigstens gepolished, also ziemlich gut, umsetzt?
Mit der Frage, wieso ich 70+ Euro ausgeben soll für ein Spiel, dass erwartungsgemäß eine unpolished Version ist von z.B. HZD in anderem Setting.
(Die Antwort ist selbstverständlich Star Wars Lizenz)
 
Zurück
Oben