Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achsoo..Imperiale Kommunikatiosstation auf Toshara. Westlich durch einen Lüftungsschacht Zugang verschafft und dann auf die "Mauer" geklettert. Blickrichtung ist Richtung Norden
Danke Dir. Ich hab mir das schnell angeschaut, und es ist genau so wie ich es vermutet habe.
Das ist das LOD (Level of Detail) System vom Spiel und kein Fehler im Treiber oder den Dateien oder den Einstellungen.
Ich lad Dir gerade mal ein YT-Video hoch (warten bitte, bis die 4K-Version von YT durchgerechnet ist, sonst sieht man wahrscheinlich wenig). Du wirst auch bei mir genau das sehen, was auch bei Dir passiert.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und natürlich hast Du das auch in anderen Spielen, was praktisch alle Spiele irgend ein LOD-System benutzen.
Unsere Rechner würden alle zusammenbrechen, wenn sie das nicht machen würden.
Sie verringern einfach in der Ferne die Details von Objekten, um das System zu entlasten.
In der Regel ist das deutlich sichtbar.
Ich meine .. ich hab schon vor 100 Jahren ähnliche Videos gemacht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann hab ich meine Antwort erhalten und brauch gar nicht weiter rumprobieren. Vielen dank nochmal für Hilfe :-)
Das es tatsächlich an sowas liegt,hätte ich nicht gedacht, abgesehen davon, dass ich in dieser Materie auch nicht so tief drin bin.