• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Grafikproblem Star Wars Outlaws

Welche Basis?

Wo ist Dein Screenshot gemacht. Welcher Planet, welche Basis.
Ich möchte wissen, ob mein Nebel auch so aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Achsoo..Imperiale Kommunikatiosstation auf Toshara. Westlich durch einen Lüftungsschacht Zugang verschafft und dann auf die "Mauer" geklettert. Blickrichtung ist Richtung Norden

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Danke Dir. Ich hab mir das schnell angeschaut, und es ist genau so wie ich es vermutet habe.
Das ist das LOD (Level of Detail) System vom Spiel und kein Fehler im Treiber oder den Dateien oder den Einstellungen.

Ich lad Dir gerade mal ein YT-Video hoch (warten bitte, bis die 4K-Version von YT durchgerechnet ist, sonst sieht man wahrscheinlich wenig). Du wirst auch bei mir genau das sehen, was auch bei Dir passiert.

Und natürlich hast Du das auch in anderen Spielen, was praktisch alle Spiele irgend ein LOD-System benutzen.
Unsere Rechner würden alle zusammenbrechen, wenn sie das nicht machen würden.
Sie verringern einfach in der Ferne die Details von Objekten, um das System zu entlasten.
In der Regel ist das deutlich sichtbar.

Ich meine .. ich hab schon vor 100 Jahren ähnliche Videos gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, Baal Netbeck und McG_92
Dann hab ich meine Antwort erhalten und brauch gar nicht weiter rumprobieren. Vielen dank nochmal für Hilfe :-)
Das es tatsächlich an sowas liegt,hätte ich nicht gedacht, abgesehen davon, dass ich in dieser Materie auch nicht so tief drin bin.

Schönes Wochenende:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, Baal Netbeck und HisN
Zurück
Oben