MSI GTX 1050 ti keine Treiber unter W7

ford-v8

Lieutenant
Ich hab mir eine GTX 1050 TI , 4GB gegönnt und nun habe ich das Problem, dass ich unter W7 SP2 keinerlei Treiber installiert bekomme. Das Sys ist ganz frisch, auf eine neu Partitionierte SSD, aufgesetzt.
Ich hab mir extra denen neuesten Treiber von Nvidia herunter geladen, aber da kommt nur die Meldung: "Non z7 Archive".....häääää?
Ansonst läuft der Krempel halt nur mit "Standart VGA".....

Das restliche Sys:

MB Gigabyte GA-AB 350 Gaming 3
AMD Ryzen 5 1600
16 GB Kingston DDR4 RAM (2x8 Dual Rank)
BS W7 64 SP2

hat da wer eine Idee ?

Nimm den von der CD,dann klappt das,dann kannste den Treiber per Experience,oder hier auf CB aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
GeForce Experience macht mehr Probleme als es nutzt.

Einfach den Treiber hier bei CB runterladen, bei der Installation nur den Grafiktreiber, HD Audio & PhysX installieren, den restlichen Driss kannst du bei der GTX 1050 Ti weglassen.

OK, habs hin bekommen :

Zuerst den Treiber von MSI herunter geladen, installiert und dann im Gerätemanager auf Aktualisierung gegangen. Hat zwar etwas geduert, aber nun sind alle Frage - und Auserufezeichen im Gerätemanager weg !

Nimm den von der CD,dann klappt das

Nööö - gerade DER hat seine Install in einer Endlosschleife verweigert.....

btw....
das ist meine erste Nvidia - vorher hatte ich nur AMD, aber so nen Treibermurks kannte ich bisher nicht. Und wenn der Miningkäse nicht wäre, hätte ich auch wieder eine AMD gekauft....Egal, nu löppt'se......

Zurück
Oben