Kein Internettreiber nach wiederinstallation des Betriebssystems

Eikan

Newbie
Hallo,
ich habe mein Pc heute zurückgesetzt und das Betriebssystem neu installiert. Jetzt hab ich jedoch kein Internet (LAN). Es kommt immer die Nachricht, dass der Internettreiber nocht vorhanden ist. Wie kann ich diese Installieren ohne Internetverbindung. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Checken welches Mainboard du verbaut hast und dann an nem anderen PC die entsprechenden Treiber herunterladen, um sie via USB-Stick, Festplatte, Diskette, CD, DVD, Bluray, oder Speicherkarte auf den PC mit den fehlenden Treibern zu befördern :)

Das Internet braucht keinen Treiber ,höchstens dein Netzwerkanschluss...:D

Du ziehst ihn dir runter ,installierst von CD oder ähnlich.
Dazu - no Info ,no Support.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches Betriebssystem?
welches Mainboard? oder bei einem OEM fertig PC welcher genau?

du musst halt den Netzwerk/LAN Treiber installieren, und wahrscheinlich noch andere Treiber.

die Treiber gibt es auf der CD zum Mainboard oder zum PC, bzw auf der Board oder OEM fertig PC Hersteller homepage zum Download

ja.. mal wieder viel zu wenig infos..

nimm board, netzwerkarte, wlan whatever du nimmst .. geb die bezeichnung + dein OS + treiber in google ein an nem anderen rechner ...

oder übers Handy runterladen (wirste ja sicher haben, falls kein 2trechner zur Hand ist) und über speicherkarte oder usb stick auf den anderen rechner;D

Gehe im Gerätmanager zu dem Netzwerkadapter, welcher vermutlich ein gelbes Ausrufezeichen hat. Klicke mit der rechten Maus auf den Netzwerkadapter und wähle "Treiber aktualisieren" aus. Im nachfolgenden Fenster klickst du dann auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen". Nächstes Fenster auf "Aus einer Liste verfügbaren Treiber........" klicken. Hier den entsprechenden Treiber auswählen und unten auf "weiter" klicken. Damit wird der Treiber installiert und es sollte dann funktionieren.

falls es noch keiner gesagt hat du musst den Netzwerkkarten Treiber installieren dann sollte es wieder flutschen

Zurück
Oben