Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso nimmt sich Windows nicht mehr Arbeitsspeicher?
- Ersteller Ask-me
- Erstellt am
BmwM3Michi
Vice Admiral
Windows 7 oder 10? Welche Hardware hast du? Meinst du die Auslagerungsdatei?
A
AdoK
Gast
Selbst bei deaktivierter Auslagerungsdatei wird ausgelagert. Deswegen ist u.a. auch das Deaktivieren der Auslagerungsdatei kontraproduktiv.
Hier sind von verbauten 16GB z.Zt. ca. 5,9GB in Verwendung, also noch ~10GB frei und es sind dennoch 598MB ausgelagert. Stört mich das? Nein. Windows macht das schon von allein und wird wissen was es auslagern kann und was nicht.
Hier sind von verbauten 16GB z.Zt. ca. 5,9GB in Verwendung, also noch ~10GB frei und es sind dennoch 598MB ausgelagert. Stört mich das? Nein. Windows macht das schon von allein und wird wissen was es auslagern kann und was nicht.
BmwM3Michi
Vice Admiral
wenn ich seinen anderen thread anschaue vermute ich mal es geht ihm darum das
auf seiner SSD nicht mehr viel Platz ist.
Du könntest mal die hiberfil.sys deaktivieren falls du den Ruhezustand nicht benötigst.
http://praxistipps.chip.de/windows-7-kann-ich-die-datei-hiberfil-sys-loeschen_3609
auf seiner SSD nicht mehr viel Platz ist.
Du könntest mal die hiberfil.sys deaktivieren falls du den Ruhezustand nicht benötigst.
http://praxistipps.chip.de/windows-7-kann-ich-die-datei-hiberfil-sys-loeschen_3609
Zuletzt bearbeitet:
A
AdoK
Gast
Platz auf der SSD machen, wie, wo, was, womit, etc. bringt die Suchfunktion ans Tageslicht. Der TE ist nicht der erste dem es an Platz auf der/ einer SSD mangelt.
Alternativ eine neue/ größere SSD kaufen.
Im Cache wird das an Daten, Programmen, etc. pp. vorgehalten was du bereits aufgerufen hast. Aus dem Cache (RAM) können sie schneller abgerufen werden als von der SSD/ HDD. Und wenn du mehr RAM zur Verwendung brauchst, dann wird auch nach und nach der Cache (weiter) verkleinert.
Alternativ eine neue/ größere SSD kaufen.
Im Cache wird das an Daten, Programmen, etc. pp. vorgehalten was du bereits aufgerufen hast. Aus dem Cache (RAM) können sie schneller abgerufen werden als von der SSD/ HDD. Und wenn du mehr RAM zur Verwendung brauchst, dann wird auch nach und nach der Cache (weiter) verkleinert.
Silent1337
Lt. Commander
Hier werden die Punkte recht gut erklärt: https://blogs.technet.microsoft.com...manager-in-windows-server-2012-and-windows-8/
Frei sind sind da fast 20gb, die im Standby sind auch frei und können genutzt werdenAsk-me schrieb:Ok. Nur 2 GB sind frei. Das hört sich schon besser an.
A
AdoK
Gast
Und die 17891MB die im Cache bzw. im Standby stehen hast du übersehen ... die können nämlich auch noch verwendet/ angesprochen werden.
Verfügbar sind übrigens 20445MB und nicht nur die 2665MB.
Verfügbar sind übrigens 20445MB und nicht nur die 2665MB.
A
AdoK
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: