Hi, Leute es ist nicht so das ich mich wenig auskenne, nur fällt mir gerade die Entscheidung ziemlich schwer, was die Sache mit Zukinftsicherheit angeht.
Da mir bei dem was ich derzeit bestellt habe einen Fehler unterlaufen ist wollte ich Euch fragen, ob es sinvoller ist jetzt zum aktuellen Zeitpunkt noch den 7700k zu kaufen oder lieber dich schon den 8700k zu nehmen.
Restsytem wird eine Asus GTX 1080 sowie 16BG Ram G-Skill DDR4-3000 , Silent Loop Wasserkühlung, derzeit das Asus ROG STRIX Z370-F bzw beim 7700k das Z270.
Es wäre super wenn ich bis morgen ein paar Antworten bekomme da ich ab 8.00Uhr meine Bestellung dahingehend ändern muss![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Danke Euch
Da mir bei dem was ich derzeit bestellt habe einen Fehler unterlaufen ist wollte ich Euch fragen, ob es sinvoller ist jetzt zum aktuellen Zeitpunkt noch den 7700k zu kaufen oder lieber dich schon den 8700k zu nehmen.
Restsytem wird eine Asus GTX 1080 sowie 16BG Ram G-Skill DDR4-3000 , Silent Loop Wasserkühlung, derzeit das Asus ROG STRIX Z370-F bzw beim 7700k das Z270.
Es wäre super wenn ich bis morgen ein paar Antworten bekomme da ich ab 8.00Uhr meine Bestellung dahingehend ändern muss
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Danke Euch