Hallo, bin ganz neu hier.
Ich bräuchte mal ein paar Tipps.
Meine System:
Windows 10 Pro 64-bit
CPU:
Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66GHz
Yorkfield 45nm Technology
RAM:
8,00GB Dual-Channel DDR2 @ 333MHz (5-5-5-15)
Motherboard
ASRock P43DE (CPUSocket)
Graphics:
DELL E228WFP (1680x1050@60Hz)
--> 1024MB ATI Radeon HD 4300/4500 Series (Sapphire/PCPartner)
Dazu noch zwei Brenner und einige HDs.
Die Systemplatte ist eine 500gb SSD.
Netzteil: Thermaltake Berlin 630 W ATX 80PLUS® Bronze
Wahrscheinlich für Euch ein Lacher.
Daran, dass ich damit bis jetzt noch einigermaßen klarkomme, sehr Ihr, dass mein Anforderungen nicht übermäßig groß sind.
Normalerweise geht es in erster Linie um Office Anwendungen....Internet ....hier und da mal ein Video schneiden.... mal ein Spiel spielen. Bin aber echt kein GAMER, der hier die Megaspiele zockt.
Nun will ich mich mal etwas upgraden, ohne aber gleich einen Kredit aufzunehmen. ;-)
Ich dachte an ein Motherboard/CPU/RAM...die Grafikkarte ist ooch nicht der Burner...und das Netzteil macht leider neuerdings Probleme (Systemstart bricht immer wieder ab ... erst nach 5-6 x bleibt er stabil hochgefahren).
Wichtig ist bei der Grafikkarte, dass ich meine beiden Monitore über DVI weiter benutzen kann.
Und schön wäre auch noch, wenn der ganze Laden einigermaßen leise arbeiten würde.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich....wie ich das gut und günstig upgraden kann?
Ich bräuchte mal ein paar Tipps.
Meine System:
Windows 10 Pro 64-bit
CPU:
Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66GHz
Yorkfield 45nm Technology
RAM:
8,00GB Dual-Channel DDR2 @ 333MHz (5-5-5-15)
Motherboard
ASRock P43DE (CPUSocket)
Graphics:
--> 1024MB ATI Radeon HD 4300/4500 Series (Sapphire/PCPartner)
Dazu noch zwei Brenner und einige HDs.
Die Systemplatte ist eine 500gb SSD.
Netzteil: Thermaltake Berlin 630 W ATX 80PLUS® Bronze
Wahrscheinlich für Euch ein Lacher.
Daran, dass ich damit bis jetzt noch einigermaßen klarkomme, sehr Ihr, dass mein Anforderungen nicht übermäßig groß sind.
Normalerweise geht es in erster Linie um Office Anwendungen....Internet ....hier und da mal ein Video schneiden.... mal ein Spiel spielen. Bin aber echt kein GAMER, der hier die Megaspiele zockt.
Nun will ich mich mal etwas upgraden, ohne aber gleich einen Kredit aufzunehmen. ;-)
Ich dachte an ein Motherboard/CPU/RAM...die Grafikkarte ist ooch nicht der Burner...und das Netzteil macht leider neuerdings Probleme (Systemstart bricht immer wieder ab ... erst nach 5-6 x bleibt er stabil hochgefahren).
Wichtig ist bei der Grafikkarte, dass ich meine beiden Monitore über DVI weiter benutzen kann.
Und schön wäre auch noch, wenn der ganze Laden einigermaßen leise arbeiten würde.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich....wie ich das gut und günstig upgraden kann?