Chris-McZehrl
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 494
ich bekomme neuerdings Bluescreens!
folgende kamen zu den bestimmten Daten:
15.12.2017
ATTEMPTED_WRITE-TO_READONLY_MEMORY
- ich versteh darunter, dass mein Speicher eventuell irgendetwas hat!
09.12.2017
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
03.12.2017
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
ich weiss nicht wie ich diese Probleme beheben kann. Als Hinweis, ich habe einen Canon Pixma Drucker der nicht mehr von WIN 10 erkannt wurde und ich hatte versucht diesen Treiber zu aktualisieren. Leider funktionierte das nicht und ich habe dieses Unterfangen dann gelassen. Eventuell ist das nun die Störquelle, weiss aber leider nicht weiter, wie ich diese Störquelle finden und beheben kann.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für jegliche Hilfen.
MFG
Chris-McZehrl
folgende kamen zu den bestimmten Daten:
15.12.2017
ATTEMPTED_WRITE-TO_READONLY_MEMORY
- ich versteh darunter, dass mein Speicher eventuell irgendetwas hat!
09.12.2017
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
03.12.2017
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
ich weiss nicht wie ich diese Probleme beheben kann. Als Hinweis, ich habe einen Canon Pixma Drucker der nicht mehr von WIN 10 erkannt wurde und ich hatte versucht diesen Treiber zu aktualisieren. Leider funktionierte das nicht und ich habe dieses Unterfangen dann gelassen. Eventuell ist das nun die Störquelle, weiss aber leider nicht weiter, wie ich diese Störquelle finden und beheben kann.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für jegliche Hilfen.
MFG
Chris-McZehrl