Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitdefender .... Probleme!
- Ersteller Horidos
- Erstellt am
Deinstalliere Bitdefender einmal, am besten mit dem Tool:
https://www.bitdefender.de/support/bitdefender-deinstallieren-333.html
https://www.bitdefender.de/support/bitdefender-deinstallieren-333.html
Würde mich an den Support von Bitdedefender wenden.
Hat das denn jemals bei dir funktioniert? Oder hast du das erst gerade installiert?
Die Antwort: Lösch den Bitdefender und lass einfach den Windows Defender ran, willst du wohl wegen dem Kauf nicht hören. Hast du Windows 8 oder 10? Da reicht der Defender nämlich. Bei 7 nicht, bzw. man muss das Microsoft Sicherheitspaket selbst nachinstallieren.
Hat das denn jemals bei dir funktioniert? Oder hast du das erst gerade installiert?
Die Antwort: Lösch den Bitdefender und lass einfach den Windows Defender ran, willst du wohl wegen dem Kauf nicht hören. Hast du Windows 8 oder 10? Da reicht der Defender nämlich. Bei 7 nicht, bzw. man muss das Microsoft Sicherheitspaket selbst nachinstallieren.
Smily schrieb:Würde mich an den Support von Bitdedefender wenden.
Support hab ich schon angeschrieben! So richtig funktioniert hat es noch garnicht. Habe Win7. Man sollte doch meinen, dass man für 90€ ein bißchen was erwarten kann, oder?
Smily schrieb:Das kann aber auch ein reiner Windows Fehler sein. Das Programm unterstützt offiziell das alte Betriebssystem, oder?
Ja, Bitdefender hat beim installieren einen "Check" gemacht, also daran kann es nicht liegen.