Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 388.71 WHQL: Treiberunterstützung für PUBG
Mich wunderts das Nvidia optimierte Treiber anbietet obwohl Bluehole mit MS zusammen arbeitet. Die Xbox ist mit CPU und GPU von AMD bestückt und es kommt nichts von der AMD Seite!? Warum baut Bluehole keine AMD Highlight Möglichkeit ein? Ist irgendwie verwirrend... :/
Na den Treiber werde ich aber mal runterladen. Mit meiner 970 (etwa so 1060er Niveau) komme ich definitiv nicht auf konstante 60fps.
Aber ist auch die Frage, mit welchem Prozessor Nvidia da rechnet. Mein 2500k wird sicherlich bremsen
Lohnt sich der treiber auch, wenn man nicht PUBG spielt? Habe gestern Geforce Experience runtergeworfen, weil ich dachte, dass die Treiber mittlerweile ausgereift sind.
Was hat Geforce Experience mit dem Treiber zu tuen und zu den ausgereiften Treibern sag ich nur, dass du dir das Denken in die Richtung sparen solltest, es scheint nicht viel bei rumzukommen.
Bei Geforce Experience kann man so schön gemütlich Treiber updaten . Das war auch der einzige grund warum ich das drauf hatte, aber als ich gesehen habe wie viele Prozesse dabei mitlaufen hab ich das wieder runtergeschmissen. Jetzt frag ich mich nur, ob es sich überhaupt lohnt immer nachzugucken, ob neue Treiber da sind.
Mich wunderts das Nvidia optimierte Treiber anbietet obwohl Bluehole mit MS zusammen arbeitet. Die Xbox ist mit CPU und GPU von AMD bestückt und es kommt nichts von der AMD Seite!? Warum baut Bluehole keine AMD Highlight Möglichkeit ein? Ist irgendwie verwirrend... :/
Nicht ganz richtig. Bluehole und Nvidia arbeiten eng zusammen. Daher war auch klar dass das Game eigentlich immer besser auf die nV-Karten angepasst wird. Deswegen hat auch nV mehrere Mitarbeiter zu Bluehole geschickt.
Das MS AMD verbaut ist in erst Linie dann MS-"Problem"
Wobei ich keine Probleme mit meiner V64 in 4K hab in PUBG. Im Durchschnitt hab ich 57FPS, das reicht für meinen schlechten Skill xD
Na den Treiber werde ich aber mal runterladen. Mit meiner 970 (etwa so 1060er Niveau) komme ich definitiv nicht auf konstante 60fps.
Aber ist auch die Frage, mit welchem Prozessor Nvidia da rechnet. Mein 2500k wird sicherlich bremsen
Asus Strix 980 vs Msi Gaming 1060 6gb. Die 980 ist gute 8% schneller.
Die MSI Gaming 970 ist dagegen 11% langsamer als die 1060.
Jeweils den 1080p Test beachtet.
Also ist quasi genau dazwischen, dafür mehr Vram und weit effizienter und dadurch leiser :-)