Guten Tag,
ich komme leider nicht mehr weiter. Ich bekomme immer wieder bluescreens welche ich nicht und weiß nicht woher.
Sie kommen in letzter Zeit beim booten von Windows. Ein kurzer BS und dann startet alles neu und es geht.
Bei der Installation von größeren Programmen kann es auch schonmal zum Bluescreen kommen.
Mein letzter Bluescreen hat mich dann auch leider meine komplette Festplatte gelöscht. Wie? Keine Ahnung.
Meine Specs:
Win 10
Curical 250 gb
560 GB Samsung HDD ( nur als Datenspeicher genutzt)
2x8 GB DDR4 RAM
B250M-D3H Mainboard
Intel i5 7500 3,4 GHz
Radeon rx 570 Saphire Nitro+
bequit Pure power 10 600W NT.
Memtest ist schon etwas länger her gab aber keine Fehler raus.
Grafikkarte wurde vom Hersteller schonmal auf Fehler geprüft, keine gefunden.
Ich habe leider keine Grafikkarte,Ram, CPU die ich austauschen könnte um zu schauen ob es ein Hardware problem ist.
Kann mir auch keine besorgen muss leider so gehen.
Neuste Treiber sind alle installiert.
Clean Betriebsystem ist drauf sonst nur Steam.
Mainboard und CPU wurden vom Hersteller vorgestern geprüft und er meinte das dort kein Fehler festzustellen war.
Getestet wurde ohne RAM.
Alles Hardware komponenten bis auf die SSD sind knapp 6 monate alt. Die SSD ist 4 Jahre.
Habe leider nur eine dmp. Datei die anderen wurde nicht gespeichert.
ich komme leider nicht mehr weiter. Ich bekomme immer wieder bluescreens welche ich nicht und weiß nicht woher.
Sie kommen in letzter Zeit beim booten von Windows. Ein kurzer BS und dann startet alles neu und es geht.
Bei der Installation von größeren Programmen kann es auch schonmal zum Bluescreen kommen.
Mein letzter Bluescreen hat mich dann auch leider meine komplette Festplatte gelöscht. Wie? Keine Ahnung.
Meine Specs:
Win 10
Curical 250 gb
560 GB Samsung HDD ( nur als Datenspeicher genutzt)
2x8 GB DDR4 RAM
B250M-D3H Mainboard
Intel i5 7500 3,4 GHz
Radeon rx 570 Saphire Nitro+
bequit Pure power 10 600W NT.
Memtest ist schon etwas länger her gab aber keine Fehler raus.
Grafikkarte wurde vom Hersteller schonmal auf Fehler geprüft, keine gefunden.
Ich habe leider keine Grafikkarte,Ram, CPU die ich austauschen könnte um zu schauen ob es ein Hardware problem ist.
Kann mir auch keine besorgen muss leider so gehen.
Neuste Treiber sind alle installiert.
Clean Betriebsystem ist drauf sonst nur Steam.
Mainboard und CPU wurden vom Hersteller vorgestern geprüft und er meinte das dort kein Fehler festzustellen war.
Getestet wurde ohne RAM.
Alles Hardware komponenten bis auf die SSD sind knapp 6 monate alt. Die SSD ist 4 Jahre.
Habe leider nur eine dmp. Datei die anderen wurde nicht gespeichert.