Hallo liebe Com,
habe mein Surfacebook welches Anfang Dezember bei Saturn neu gekauft wurde online über mein Microsoftaccount mit Seriennummer registriert.
Problem ist, dass angezeigt wird: "Garantie Abgelaufen".
Wie ist das möglich? Habe dazu nichts im Netz gefunden, von Microsoft keine Antwort und am Telefon (wenn nach einer Stunde mal jemand dran ist) wird man direkt weitergeleitet zum nächsten Berater der auch nicht helfen kann.
Produkt ist:
Surfacebook 256 GB SSD i5-6300U 8 GB Ram + dGPU
Jemand eine Idee woran es liegen kann oder ob die Quittung von Saturn reicht falls ich Service in der Garantiezeit nutzen muss?
habe mein Surfacebook welches Anfang Dezember bei Saturn neu gekauft wurde online über mein Microsoftaccount mit Seriennummer registriert.
Problem ist, dass angezeigt wird: "Garantie Abgelaufen".
Wie ist das möglich? Habe dazu nichts im Netz gefunden, von Microsoft keine Antwort und am Telefon (wenn nach einer Stunde mal jemand dran ist) wird man direkt weitergeleitet zum nächsten Berater der auch nicht helfen kann.
Produkt ist:
Surfacebook 256 GB SSD i5-6300U 8 GB Ram + dGPU
Jemand eine Idee woran es liegen kann oder ob die Quittung von Saturn reicht falls ich Service in der Garantiezeit nutzen muss?