Hallo zusammen,
Das Gute vorweg:
Direkt bevor mein System gecrasht ist, habe ich heute ein Systemabbild mit Boardmitteln unter Win10 angefertigt.
Dann der Systemcrash. Fährt der Rechner hoch, heißt es, no bootable device. Mit Win10 Stick kann die Installation aber auch nicht repariert werden leider.
Also dachte ich, kein Problem, hast ja das erste 3 Stunden alte Systemabbild.
Aber, Pustekuchen. Weder vom Systemreparaturdatenträger USB Stick, noch vom Win10 Installations Stick, lässt sich das Systemabbild wiederherstellen. Ich kann es auswählen, die Wiederherstellung beginnt teilweise kurz, dann der Fehler 0x80042302.
Irgend etwas mit Schattendienst oder so.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob es an dem Systemabbild liegt oder den USB Sticks.
Denn Schattendienst oder der Fehler an sich sagt mir überhaupt nichts...
Hat jemand eine Idee?
Das Gute vorweg:
Direkt bevor mein System gecrasht ist, habe ich heute ein Systemabbild mit Boardmitteln unter Win10 angefertigt.
Dann der Systemcrash. Fährt der Rechner hoch, heißt es, no bootable device. Mit Win10 Stick kann die Installation aber auch nicht repariert werden leider.
Also dachte ich, kein Problem, hast ja das erste 3 Stunden alte Systemabbild.
Aber, Pustekuchen. Weder vom Systemreparaturdatenträger USB Stick, noch vom Win10 Installations Stick, lässt sich das Systemabbild wiederherstellen. Ich kann es auswählen, die Wiederherstellung beginnt teilweise kurz, dann der Fehler 0x80042302.
Irgend etwas mit Schattendienst oder so.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob es an dem Systemabbild liegt oder den USB Sticks.
Denn Schattendienst oder der Fehler an sich sagt mir überhaupt nichts...
Hat jemand eine Idee?